Siehste, so ferienreif bin ich, dass ich schon den Überblick im Thread verloren habe
À+
Langsam müssen wir uns ja schon mental auf das neue Schuljahr vorbereiten...
Siehste, so ferienreif bin ich, dass ich schon den Überblick im Thread verloren habe
À+
Neeeeeeeiiiin!!!
À+
Neeeeeeeiiiin!!!
À+
Genau, erst das alte Abschließen. Noch zwei/drei Tage.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
...wenn ich Sonntagabend immer noch nicht weiß, wo ich die drei Urkunden wann verloren haben könnte, die ich letzte Woche kopiert habe oder ob ich sie gar nicht in der richtigen Anzahl kopiert habe.
Jaaaaaaaaaaaaaa.....gaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam.....
Nee....
Nooooooooooooooooooooooooooooch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaamer....
Ruhe. Hier läuft noch das alte!!!
...wenn ich Sonntagabend immer noch nicht weiß, wo ich die drei Urkunden wann verloren haben könnte, die ich letzte Woche kopiert habe oder ob ich sie gar nicht in der richtigen Anzahl kopiert habe.
Sch...., gut, dass du das sagst mit den Urkunden
Jaaaaaaaaaaaaaa.....gaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam.....
Nee....
Nooooooooooooooooooooooooooooch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaamer....
Du musst jetzt erst mal in den Ferienmodus kommen. Aperol Erdbeere mangels Orange. Prost! Ich mag eigentlich gar keinen Aperol Spritz, aber meine jungen Kolleginnen haben mir eine Schulung verpasst und ich übe.
Ruhe. Hier läuft noch das alte!!!
Hier auch, noch zwei Tage, ich noch einen Arbeitstag und langsam (nee, eher schnell) drehen sie alle ab!
Es gibt auch Menschen, die freuen sich nicht nur auf das Ferienende, sie sehnen es geradezu herbei!
Allen, die ganzbald Ferien kriegen: JUHUUUUUUUUU! Schöne Ferien!!
...wenn ich keinerlei Ahnung habe, wo der Stift zu meinem Dienstgerät ist, geschweige denn noch weiß, wie er aussieht
Es gibt auch Menschen, die freuen sich nicht nur auf das Ferienende, sie sehnen es geradezu herbei!
Meine alleinerziehende Mutter war auch immer ganz froh, wenn die Sommerferien und das damit einhergehende Betreuungproblem wieder rum waren. 😅
Wenn mir unsere Vermieterin eine Tüte übergibt mit Sachen (unter anderem den Controller meines Kindes und mein Samsbuch) und ich die seit den Winterferien noch nicht mal vermisst habe und mich daher frage, wie die Sachen wo hier her kommen (sie weiß es allerdings auch nicht mehr).
Ich bin heute Morgen ordnungsgemäß zur Schule gefahren, aber irgendwann auf der Strecke fragte mein Sohn (der offensichtlich auch ferienreif ist), wo wir denn hinwollen, er müsste doch zu seiner Schule? Also umgekehrt und Kind erstmal bei seiner eigenen Schule abgeliefert. Da war doch was…
mein Samsbuch) und ich die seit den Winterferien noch nicht mal vermisst habe
Ach, du bist auch Sams-Fan? Dann verzeihe ich dir im Voraus sämtliche „verwirrend“-Smileys. (Eines meiner Lieblingsbücher, seit ich 9 war. Highlight meines Refs: Die vom SL organisierte Lesung mit Paul Maar. Die beiden sind Schulfreunde.)
… wenn ich nächste Woche diesen Zettel im Lehrerzimmer aushängen werde.
Werbung