Bald sind Herbstferien
Immerhin
Bald sind Herbstferien
Immerhin
Bald sind Herbstferien
hier noch 8 Wochen. Wollt ihr auch die Tage und Stunden wissen?
hier noch 8 Wochen. Wollt ihr auch die Tage und Stunden wissen?
Magst du die für hier auch ausrechnen? Ich mag nur noch raus aus diesem Irrenhaus. Bin heute schon wieder pappesatt.
---
Edit: ich gebe es auf. In den letzten Minuten habe ich versucht, den Beitrag passend zu editieren. Keine Chance. *seufz*
Susannea: hier läuft der Countdown.
Magst du die für hier auch ausrechnen? Ich mag nur noch raus aus diesem Irrenhaus. Bin heute schon wieder pappesatt.
Danke! Da werde ich mich jetzt hoffentlich die nächsten Wochen dran hochziehen, wobei tiefer fallen geht gerade glaube ich schon nicht mehr.
Meine Schulleitung schreibt eine Mail ans Bezirksamt und der Bezirksverantwortliche pampt mich an, warum ich immer meckern würde.
Vielleicht war das dann ja meine gespaltene Persönlichkeit, was genau habe ich damit zu tun? Und als ich ihn das frage pampt mich meine Schulleiterin an, warum ich da überhaupt drauf antworte.
Ja danke auch, mit mir kann man es ja machen!
Wir haben noch genau 1 Monat Sommerferien.
Verstehe ich nicht.
hier noch 8 Wochen.
hier noch 11 Wochen
Verstehe ich nicht.
Hier ist der passende Thread.
Susannea: hier läuft der Countdown.
Erstmal unter Favoriten speichern
Ich stand heute erstmalig auf einem unterirdischen Abstellgleis der S-Bahn. Zu weit gefahren.
Noch 8 Wochen bis zu den Herbstferien.
Ich stand heute erstmalig auf einem unterirdischen Abstellgleis der S-Bahn. Zu weit gefahren.
Noch 8 Wochen bis zu den Herbstferien.
Ohje, das fängt ja gut an, ich bin auch froh, wenn erstmal Wochenende ist, aber das hat ja diesmal bei mir nicht wie sonst Freitag gestartet, sondern tut es erst morgen Mittag nach der Einschulung. Dabei sind bei uns die meisten auch nach der ersten Woche schon erstmal ordentlich durch.
Ohje, das fängt ja gut an, ich bin auch froh, wenn erstmal Wochenende ist, aber das hat ja diesmal bei mir nicht wie sonst Freitag gestartet, sondern tut es erst morgen Mittag nach der Einschulung. Dabei sind bei uns die meisten auch nach der ersten Woche schon erstmal ordentlich durch.
Das ist normal. Gute Einschulung an alle!
Viel Erfolg morgen!
Hättest du nicht dableiben können. 8 Wochen Ruhe.
Hättest du nicht dableiben können. 8 Wochen Ruhe.
Mist, zu spät dran gedacht!
Aber: Ich darf nicht duschen und kein Wasser trinken. Du würdest eine ungeduschte Kollegin mit Fahne (Alkoholika statt Wasser, 2 - 3 Liter täglich) bestimmt vom Unterricht befreien, ooooder?
In Teilen Berlins wurden Grenzwerte für Bakterien im Trinkwasser überschritten, jetzt muss erstmal getestet werden, was da erhöht ist und wo es herkommt. Daher sollen momentan Sicherheitsmaßnahmen gegen alle möglichen Bakterien eingehalten werden.
Ich wollte gerade sagen, dann scheinst du in dem Teil Berlins zu wohnen, wo das Trinkwasser verunreinigt ist.
Werbung