Dönermann i
Ich lese "Dönemark". Noch fragen?
Dönermann i
Geht mir ähnlich. Ohje, vielleicht sollte ich gucken, dass wir morgen heil die 1000km kommen und danach nur noch schlafen.
Aber Fußball heute Abend muss trotzdem noch sein, also Endspurt, damit bis dahin nicht nur die Koffer drin, sondern die Fahrräder drauf sind.
Geht mir ähnlich. Ohje, vielleicht sollte ich gucken, dass wir morgen heil die 1000km kommen und danach nur noch schlafen.
Aber Fußball heute Abend muss trotzdem noch sein, also Endspurt, damit bis dahin nicht nur die Koffer drin, sondern die Fahrräder drauf sind.
Du willst erst Autofahren und dann schlafen? Ich bin gerade froh, wenn ich den Weg in die Küche finde und die Fertig-Currywurst in heißem Wasser aufwärmen kann ohne dabei zu verunfallen. Viel Spaß euch. Gute Fahrt und gute Erholung.
Ja, wo liegt die Dönermark und haben die eine eigene Nationalmannschaft?
Wenn ich bei 2 kroatischen Kindern auf der Coronatestbestätigung die Nachnamen vertausche und es nicht merke(... endet ja auch alles auf ...ic)
die Fertig-Currywurst in heißem Wasser aufwärmen kann
Gibt es das?
Gibt es das?
Ich hoffe nicht...
Dönermark
Ist sowas wie Tomatenmark, quasi das Konzentrat aus Döner.
Du willst erst Autofahren und dann schlafen? Ich bin gerade froh, wenn ich den Weg in die Küche finde und die Fertig-Currywurst in heißem Wasser aufwärmen kann ohne dabei zu verunfallen. Viel Spaß euch. Gute Fahrt und gute Erholung.
Nee, schlafen will ich schon vorher, aber eben nur "normal" eben 6 Stunden oder so und dann im Auto bevor ich fahren muss und nicht tagelang durch
Man darf allerdings nicht vergessen, ich habe ja heute morgen auch schon bis 9 Uhr oder so geschlafen, also etwa 8h, das ging ganz gut dann mit dem nicht ohne weiteres verunfallen, nur das mein Kopf heute meint Platzen zu wollen trotz IBU.
Gibt es das?
Doch, klar, von Meica. Zur nächsten anständigen Currywurst wäre ich hier 40 min unterwegs. Pro Strecke.
Ist sowas wie Tomatenmark, quasi das Konzentrat aus Döner.
Es gibt Pringles mit Dönergeschmack.
igitt...
und... Zauberwald - nicht alle auf -ic... nur viele. auf -an und auf -in gibts auch,sagt ein wenig über Herkunft aus.
... wenn ich in dem Thread "Abistreich - Schulleitung ordnet Anwesenheitspflicht an"
statt diesem hier:
würde ich mich eher an den Personalrat, deine Standesvertretung oder zumindest an ein Rechtsforum wenden.
das hier lese:
Zitatwürde ich mich eher an den Personalrat, dein Standesamt oder zumindest [...]
Doch, klar, von Meica. Zur nächsten anständigen Currywurst wäre ich hier 40 min unterwegs. Pro Strecke.
Ah, von Meica! Da fiel mir sofort das hier ein:
Wenn ich an meinem ersten Ferientag merke, dass ich bis Ende April die Unterlagen für die Beitragsberechnung im Hort hätte abgeben sollen. Nunja, da sich auch keiner gemeldet hat, scheint es nicht so wichtig gewesen zu sein.
Ich ca 3h 😥. Wenn wir nach Deutschland fahren, ist unser erstes Ziel anständige Currywurst zu essen 😋😋😋.
Ich ca 3h 😥. Wenn wir nach Deutschland fahren, ist unser erstes Ziel anständige Currywurst zu essen 😋😋😋.
Die gibt es aber nicht überall. Unser spanischer Austauschschüler wollte hier im Schwarzwald auch dauernd Currywurst essen. Gibt es hier nicht so am Stand. Ich habe die selbst gebruzzelt und sogar eine handgemachte Sauce dazu gereicht. Wollte es halt gut machen, aber jeder, dem ich das erzählte, hat mich verrückt erklärt.
Ich habe gerade letzte Woche einen 10kg Eimer Werder Berliner Currywurstsoße gekauft, der ist auf dem Weg gerade nach Österreich, denn dort gibt es das auch nicht.
Gibt so Sachen, die immer mitgebracht werden müssen, wie Bautzener Senf, Werder Gewürzketchup, Werder Curry-Wurst-Soße usw. Früher war es immer Berliner Weiße für unsere Vermieter
... ich zur Schule fahre und mich wundere das morgens noch alles abgeschlossen ist, um dann festzustellen, daß heute Sonntag ist.
Ich habe gerade letzte Woche einen 10kg Eimer Werder Berliner Currywurstsoße gekauft, der ist auf dem Weg gerade nach Österreich, denn dort gibt es das auch nicht.
Gibt so Sachen, die immer mitgebracht werden müssen, wie Bautzener Senf, Werder Gewürzketchup, Werder Curry-Wurst-Soße usw. Früher war es immer Berliner Weiße für unsere Vermieter
Nächstes Mal her mit der Currywurstsauce!
Werbung