Dir auch erholsame Ferien, liebe CDL!
Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn...
-
-
Dem schließe ich mich an: Schöne Ferien @alle und guten Rutsch, wenn es soweit ist!
-
Ich vergesse einen Test einzusammeln. (Die Semesterferien nahen ... )
-
Ich mir nachmittags den übrig gebliebenen Kaffee vom Frühstück im Topf aufwärme
-
Ich mir nachmittags den übrig gebliebenen Kaffee vom Frühstück im Topf aufwärme
Was ist daran ferienreif, außer dass Kaffee vom Frühstück übrig ist. (Passier bei mir selten, aber ich wärme den auch auf. Kann man doch nicht wegschütten.)
-
Ich so langsam in mein Schuljahres-End-Loch falle 🕳🏁
Kennt ihr dieses Gefühl....?
-
Was ist daran ferienreif, außer dass Kaffee vom Frühstück übrig ist. (Passier bei mir selten, aber ich wärme den auch auf. Kann man doch nicht wegschütten.)
Ich war zu faul, frischen zu machen. (Sonst bleibt auch nicht so viel übrig, im Sommer mache ich manchmal einen Eiskaffee draus.)
-
Ich so langsam in mein Schuljahres-End-Loch falle 🕳🏁
Kennt ihr dieses Gefühl....?
Ich kenne dieses Gefühl, aber dieses Jahr ist es anders. Nicht so schön.
-
... fereinreif, wenn man nicht mehr so genau weiß, welche Ferien eigentlich anstehen
Schöne Ferien @alle und guten Rutsch, wenn es soweit ist!
-
Eiskaffee
Stimmt! Danke, ganz vergessen, dass es das gibt *njami*
-
... ich mich über Änderungen im Lernmanagementsystem wundere, die ich selbst mit intiiert habe.
-
Wenn ich die Tür zum Lehrerzimmer aufschließe: beim rausgehen.
Wenn ich mein Handy suche, während ich gerade damit telefoniere.
-
Wenn ich Prüfungen am letzten Schultag plane.
-
Wenn ich noch immer nichts für den letzten Schultag geplant habe und alle Überlegungen jedes Mal vergessen habe
-
Wenn ich erst zu Hause vom Parkplatz zur Wohnung zurückkehre, weil ich einen Müllsack für die Klassenaufräumaktion vergessen habe, um auf dem Schulparkplatz festzustellen, dass mein Haustürschlüssel fehlt, und ich den vmtl. auf der Tür außen habe stecken lassen, und deswegen hektisch meinen Mann anrufe, um kurz darauf im Lehrerzimmer festzustellen, dass ich mein Gerät mit der Noten-App zu Hause vergessen habe, aber um 12 Uhr Notenschluss ist ...
-
- wenn ich mit dem Müllbeutel mit dem Testmüll in den Bus einsteige,
- wenn ich mit dem Einkaufskorb den Rossmann verlasse und mich wundere, dass ich beiden Händen etwas trage, obwohl ich ganz wenig eingekauft habe.
-
Wenn ich versuche, mit dem Schulschlüssel meinen Briefkasten aufzuschließen.
À+
-
...ich anfange, Pizzastücke in Schülerakten abzuheften.....
-
...ich anfange, Pizzastücke in Schülerakten abzuheften.....
Sicher, dass das kein Anzeichen von Alkoholkonsum ist?
-
Eher Pizzasucht.
Werbung