Oh, geht es schon wieder los mit der Ferienreife?
Ich fürchte, ja. Oder ich bin einfach nur wirr
Ich fürchte, ja. Oder ich bin einfach nur wirr
Nächste Woche Freitag gibt es in Hessen Ferien.
Bei mir geht es noch. Mal die morgige Konferenz abwarten. Die könnte schwierig werden ...
NRW: 18 Schultage.
kl. gr. frosch
Berlin hat noch 17 Unterrichtstage.
Berlin hat noch 17 Unterrichtstage.
Hast du dich da nicht verzählt, ich komme leider noch auf 22!
Hast du dich da nicht verzählt, ich komme leider noch auf 22!
Stimmt! Ich habe eine ganze Woche unterschlagen. Hatte mich schon gefreut. Na gut, noch 22.
Stimmt! Ich habe eine ganze Woche unterschlagen. Hatte mich schon gefreut. Na gut, noch 22.
Also eindeutig ferienreif
18 Schultage?
Bei mir dauert es noch etwas länger...
über Weihnachten geht es in den Süden, den Sommer verlängern.
... ich "SchiLf" in die Suchmaschine tippe und mich über die Fotos von Pflanzen wundere.
... ich "SchiLf" in die Suchmaschine tippe und mich über die Fotos von Pflanzen wundere.
Und ich tippe BdU ein und wundere mich, daß Fotos von Karl Dönitz hochkommen.
BdU = Bedarfsdeckender Unterricht
contra
BdU = Befehlshaber der Untersee-Flotte
Und ich denke die ganze Zeit, morgen wäre Donnerstag. dabei ist doch morgen Montag.
Kl.gr.Frosch
Morgen ist Montag?
Nach dem Tag, in dem bei mir nichts außer gammeln passiert ist, fühlt es sich zumindest an als wäre morgen wieder ein Montag.
Ich vermute, dass das so gemeint war? Wenn nicht, dann ist der kleine grüne Frosch wohl wirklich ferienreif.
Muss man eigentlich ein schlechtes Gewissen haben, wenn man so viel auf Lehrerseiten herumstöbert oder dient das der Erhaltung der "Lehrergesundheit?" Genauso wie das Gammeln???
Muss niemand... ist durchaus manchmal förderlich für Ideen, einfach mal zu lesen, wie was anderswo läuft (oder eben nicht läuft). Den eigenen Schul-Dunstkreis kennt man ja, und ob man mit dem immer was anfangen kann, ist ja auch nicht gesagt.
Ich fühl mich an sich nicht "ferienreif", und bis zu den Herbstferien ist ja doch noch etwas Platz... auf die freue ich mich aber trotzdem.
... ich nach dem Abendessen Reste zwischen den Zähnen hängen habe und nach der Haarbürste greife, um diese zu entfernen.
... ich nach dem Abendessen Reste zwischen den Zähnen hängen habe und nach der Haarbürste greife, um diese zu entfernen.
und, hat's geklappt?
och platty
Endlich mal etwas lustiges am Morgen
Werbung