Frage an alle in NRW - gilt die AO-SI noch?

• Guten Morgen,
    ich entrümpele gerade meine Regale im Arbeitszimmer. Spannend, was da alles so an's Tageslicht kommt - u.a. ein wunderschönes :D Exemplar der AO-SI. Äääääähm, die gilt doch schon lange nicht mehr, oder? Es gilt doch nur noch das Schulgesetz, und die AO-SI kann in's Altpapier?
    Ich hatte mal eine Kollegin, die immer sagte "Das beste Archiv ist der Mülleimer" --- oh mann, hätte ich nur auf sie gehört. Was sich im Laufe der Zeit alles ansammelt ist Wahnsinn"
    LG,
    Peselino

• Redest du von der ASCHO oder von der APO-SI? Das sind zwei verschiedene Dinge.

Nele

• AO SI hab ich noch nie gehört, wie alt ist das Werk?? ;)

There is a difference between knowing the path and walking the path. (Matrix)

• Überprüf doch einfach mit Hilfe der Seiten des Ministeriums, ob dein Heftchen noch aktuell ist. Wenn nicht, schmeiß es weg.

Nele

P.S. Könntest du bitte deine Fächerkombination reparieren? "Gesellschaftswissenschaften aller Art" ist keine gültige Fächerkombination für die SI/II (das ist auch kaputt) in NRW.

• Für Schülerinnen und Schüler, die im Schuljahr 2009/2010 die Klasse 10 besuchen, gelten die nachfolgenden Vorschriften der früheren AO-S I fort:
    § 6 Abs. 1 bis 6 AO-S I statt § 3 APO-S I,
    § 14 bis § 19 AO-S I statt § 14 bis § 19 APO-S I,
    § 32 AO-S I statt § 41 APO-S I.

Das Nachgucken (ohne den Link zu benutzen, dann wäre es noch schneller gegangen...) hat mich gerade mal 2 Minuten "gekostet". Ich musste aber selbst noch etwas anderes nachgucken, deshalb "ein Aufwasch".

Das heißt, wirf die AO - SI noch nicht weg!

Werbung