Hallo, nachdem ich mein Büro aufgeräumt habe, habe ich einige (NEUWERTIGE) Bücher gefunden, die ich nicht mehr benötige und daher günstig (meist weniger als die Hälfte des Neupreises) abgebe:
- Geld im Studium von Edwin Schmauß --> 5,00 + Porto
- Lehramt und Alternativen von Hucht/Kunkel --> 3,00 + Porto
- Fit fürs Studium von N. Franck --> 4,00 + Porto
- Rituale für kooperatives Lernen in der Grundschule von Petersen --> 5,00+ Porto - VERKAUFT -
- Deutschunterricht von A bis Z von Heckt/ Neumann --> 13,00 + Porto
- Kompetent unterrichten (inkl. CD) von Kostka/ Köster --> 8,00 + Porto - VERKAUFT -
- Zeitschrift: Grundschule Deutsch: Texte überarbeiten Nr. 20, 4. Quartal 2008 --> 2,00 + Porto
- Offener Unterricht, 2006, von Peschel Teil I (Basiswissen Grundschule Band 9) --> 12,00 + Porto
- Offener Unterricht, 2006, von Peschel Teil II (Basiswissen Grundschule Band 10) --> 12,00 + Porto
- Die Zukunft beginnt in der Grundschule, Arbeitskreis Grundschule --> 3,00 + Porto
- Textarten didaktisch von Lange, Marquardt, ... --> 8,00 + Porto
- Didaktische Modelle von Jank/ Meyer --> 6,00 + Porto
- 800 attraktive Illustrationen für ihre Arbeitsblätter, Verlag an der Ruhr, CD Rom --> 6,00 + Porto
- Evangelische Religion Arbeitsheft 3/4: Und was denkst du? --> 4,50 + Porto
- Ausgewählte Kopiervorlagen für Referendare der Primarstufe (alle Fächer der GS), Bergedorfer. --> 3,00 + Porto
Porto beträgt im Nomalfall 0,85 Cent pro Buch/CD, wenn ihr mehrere Bücher haben wollt entsprechend mehr wegen des Gewichts.
Bei Interesse bitte PN an mich!
VG, mautz