we schuld also inwait Guido.
Umfrage zur Umstellung auf Englisch
-
-
Hihi, wenn ich nicht meist erst den gesamten Thread lesen würde, wäre ich glatt drauf reingefallen. :tongue:
-
I break together, I make it no more longer with!!!
-
Hihi, cool
Das ist der einzige Aprilscherz, auf den ich heute reingefallen bin, Respekt!
Das war ne gute Idee, ich hab in dem Moment überhaupt nicht an das Datum gedacht. *g* Aber ich editier jetzt nicht nachträglich, das is mir zu blöd, ich steh dazu!Aber über die Englisch - Ecke könnte man trotz Aprilscherz mal drüber nachdenken. Das gibts in anderen Nicht-Lehrer-Foren auch und wär bestimmt interessant und lehrreich
-
Es freut mich, dass der Eine oder Andere auf den Aprilscherz reingefallen oder zumindest vielleicht kurz ins "Stocken" geraten ist.
Selbstverständlich ist und bleibt die Sprache deutsch.
Was eine Englisch-Ecke angeht:
In vielen Foren (bspw. bei Software die international eingesetzt wird) macht das sicherlich Sinn. Beim Lehrerforen.de weiß ich nicht, ob es dafür überhaupt ein Klientel gibt. Schließlich wird kaum ein Nicht-deutschsprachler sich hierher verirren.
Ich befürchte, dass selbst eine solche Ecke "ziemlich tot" wäre.Gruß und vielen Dank für einige Schmunzler am gestrigen Tag.
Stefan
-
Zitat
Original von Avantasia
wi shud inwait Mr. Öttinger tu aua diskaschns ebaut se dschömen änd intanäschönäl edjukäischn, shudn't wi?À+
Chapeau!
Werbung