Ich muss Platz schaffen und mich daher von einigen meiner Bücher trennen, die Regale brechen zusammen.
Alle Bücher sind sehr gut erhalten/gepflegt und teilweise neuwertig, wie aus dem Laden aus einem Nichtraucherhaushalt und ohne große Knicke und Schäden. Bei genaueren Fragen einfach anschreiben bitte. Preise sind verhandelbar, aber bedenkt bitte, dass diese Fachbücher in der Anschaffung sehr teuer waren. NP meist um die 20 Euro.
2) Arnold/Pätzold: Schulpädagogik kompakt- Prüfungswissen auf den Punkt gebracht 8€
4) von der Groeben, Annemarie: Rituale in Schule und Unterricht 5 €
7)AOL-Verlag: Fit für das Referendariat 2€
8 ) Mittelstädt, Holger: Basics für Junglehrer 10 €
11) Gläser, Eva: Lesekompetenz fördern von Anfang an 8 €
12) Brüggelmann, Hans: Kinder auf dem Weg zur Schrift 8 € (schon etwas älter, aber ein "Klassiker" in Prüfungen etc.
13) Dummer-Smoch, Lisa: Mit Phantasie und Fehlerpflaster- Hilfen für Eltern udn Lehrer legasthenischer Kinder 5 € (auch schon ein älteres Buch)
14) Zimbardo: Psychologie 7. Auflage 10 €
15) Seminararbeit, veröffentlicht im Grin Verlag (als Buch): Schule und Gewalt als Themen der Kinder und Jugendliteratur am Beispiel der Jugenlektüre "nicht Chicago. Nicht hier." von Kirsten Boie 3 €
Und noch etwas für "Zwischendurch":
16) VHS- Kassette: Schulen am Wendekreis der Pädagokik (Doku) 3 €
Bei Interesse einfach anschreiben!
Es kommt noch Porto obendrauf, das ist aber nicht viel bei einer Büchersendung (unter 2 € meine ich).
Ich hoffe es ist was für euch dabei!
Edit: Die ersten sind weg Greift zu