Muss mir gerade mal Luft machen!
Ich habe seit Anfang Februar meinen Anschlussvertrag (BAT) - bzw. den Vertrag dann wirklich bekommen habe ich erst am 26. Februar! Warum auch immer alleine das schon so lange dauert, es war ja schon vorher klar, dass die Schule mich noch bis zum Sommer braucht.
Damit aber nicht genug habe ich natürlich auch kein Gehalt bekommen. Also das Geld für Februar - den ich ja schließlich voll gearbeitet habe. Nun habe ich, da der Vertrag ja unterschrieben schon ein paar Tage existiert, bei der Bezügestelle nachgefragt und erfahren, dass dort leider noch kein Vertrag vorliegt und ich ergo auch noch kein Geld bekommen konnte. Ja danke auch!
Was bilden die sich denn eigentlich ein, wovon ich das Benzin bezahlen soll, um zur Arbeit zu kommen? Immerhin fahre ich fast 100km jeden Tag.
Und Miete muss ja in Deutschland auch keiner bezahlen, von den sonstigen Nebenkosten reden wir lieber erst gar nicht! *Ironiemodusaus*
Ist das normal? Wundert sich da noch Irgendjemand, dass keiner mehr Lehrer werden will? Mir vergehts dabei echt!
Wo war noch mal der Eintrag, was man noch machen kann, wenn man nicht mehr als Lehrer arbeiten will?
Gerade hätte ich große Lust, dem ganzen den Rücken zu kehren!