Gesamtschule in Berlin-Wedding - Bericht einer Aushilfslehrerin
-
-
Danke für den guten Tipp.
-
Irgendwie bewegend.
-
Ich fand den Abschnitt beMERKENswert, in dem es heißt, dass sich die Eltern über Frischobstmengen in der Grundschule Gedanken machten, und dass dies Pseudoprobleme wa/ären ...
Ich danke für diesen Text!
-
danke für den text... ich erkenne da viel wieder.
-
Danke!
-
Einfach nur Danke!!!
-
Unglaublich realistisch - nicht nur in Berlin-Wedding! Danke!
-
Bei mir funktioniert der Link nicht
-
mich würde der test auch interessieren, der link funktioniert aber auch bei mir nicht?
-
... man könnte glatt vermuten, dass der Artikel ganz flott rausgenommen worden ist Passt anscheinend nicht ...
Hat ihn jemand zufällig sich kopiert und könnte ihn mir zumailen? Wäre sehr nett
-
- entfernt aus Gründen des Urheberrechts - ph.
-
Vielen Dank!
-
Vielen Dank für's Einstellen!
-
Mikael, you made my day ;).
-
Danke für das Einstellen dieses bewegenden Berichtes! Leider die nicht seltene Wahrheit!
-
Das hier ist ein funktionierender Link zum Text:
http://www.berlinonline.de/ber…3/magazin/0310/index.htmlDie wörtliche Wiedergabe entferne aus Urheberrrechtsgründen.
-
Dann ist der Link wieder repariert worden - oder ich bin zu blöd, den Text zu ergoogeln Gestern funktionierte das nicht ...
-
Ja, das kommt auch mir sehr bekannt vor. Hier in Berlin gibt es eine Vielzahl solcher "Schicksale".....
Nur die 1500 Euro brutto können nie und nimmer stimmen.
-
Zitat
Original von Rosenfee
Nur die 1500 Euro brutto können nie und nimmer stimmen.
Warum sollten die nicht stimmen können?
1700 Brutto sinds seit 1.1.2010, vorher warens 16xx Euro für eine volle Stelle. Also kann das gut sein, denn von einer vollen Stelle stand doch hier nichts!
Werbung