tassimo online..

• Hallo,

hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem tassimo-online-shop gemacht? ich warte da jetzt geschlagene zehn Wochen auf meine Lieferung (natürlich haben sie vorab Geld kassiert) und ich werde immer vertröstet.

Ich habe jetzt mal gedroht mit Geld zurückholen...

Machen die das öfter? hat jemand Erfahrungen gemacht?

Wenn ich so bin,
    wie ich bin,
    bin ich
    ich !

• Offizieller Beitrag

In den Geschäftsbedingungen steht, dass der Versand 5 Tage dauert....

Und nein, ich habe keine Erfahrungen mit diesem Shop gemacht - und so wie das aussieht, möchte ich das auch nicht ;)...

Wie haben sie auf deine Drohung reagiert?

• http://www.lexikon48.de/6/97/w…tslehre/lieferverzug.html

Nein, ich habe dort auch noch nichts bestellt.

Aber Tassimo hat meiner Meinung nach den schlechtesten Kundenservice.

Auch auf Kritik wird nicht reagiert.

Ich würde dir raten, einen bitterbösen Brief zu schreiben und die auf obigen Link zu beziehen.

Viel Erfolg.

Gruß
    Super-Lion

• Offizieller Beitrag

Bei einem ebay-Kauf bei einem Händler hatte ich mal solchen Ärger, habe erst Fristen gesetzt, dann ihm mitgeteilt, dass ich Anzeige wegen Betruges erstatten werde. Immer noch keine Reaktion.
    Auf meine Mail "ach übrigens, ich habe sie gerade angezeigt" folgte dann einen Tag später die Lieferung.
    Manchmal hat man nichts als Ärger :(
    Allerdings wundert´s mich, dass das bei einem solchen großen Unternehmen der Fall ist.

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

• genau, das hat mich auch gewundert, denkt man ja, einer "Weltfirma" passiert sowas nicht..

Jedenfalls kam jetzt eine Mail, dass Teile meiner gewünschten Lieferung ausverkauft sind bzw. nur für bestimmte Zeit bestellbar waren (Klar, meine Bestellung war ja auch von Dezember...) und ich soll mir dafür was anderes aussuchen und bis nächste Woche wird geliefert.. diesen Satz haben sie mir am Telefon auch schon dauernd erzählt.

Also ich bin gespannt und werde berichten, ob was ankommt ;)

Wenn ich so bin,
    wie ich bin,
    bin ich
    ich !

• So angeblich wurde das Paketchen nun weggeschickt.. bin gespannt, ob das auch ankommt und nicht wie das erste angeblich verschwindet :D

Wenn ich so bin,
    wie ich bin,
    bin ich
    ich !

• Kaffee-Kampf geht in die nächste Runde. Ich seh gerade, was sie angeblich rausgeschickt haben entspricht nur zum Teil meiner Bestellung, weil manche Produkte gar nicht mitgeliefert werden, dafür aber andere doppelt.

Also, eins ist sicher, da bestelle ich nie wieder! :schimpf:

Wenn ich so bin,
    wie ich bin,
    bin ich
    ich !

• Leute, warum trinkt ihr keinen normalen Kaffee???

Schmeckt besser, ist billiger und gibt's in jedem Supermarkt sofort (oft sogar im Angebot).

Und dann die ganzen Keime, die in so einer Luxusmaschine nisten...brrr. Nein danke!!

Gruß !

ps: Ich will hier aber niemandem irgendwas vermiesen... :evil: :evil: :evil:

Mikael - Experte für das Lehren und Lernen

Werbung