Hallo Stefan !
Mir würde Dein Name genannt, zwecks Farbscala im Chat.
BITTE, wir wünschen uns mehr/andere Farben dort. Das Grün kann eingestampft werden (geht voll auf die Augen ).
Ist schon heftig streßig bei mehr als 7 Usern.
1000 Dank.
Grüße vom Schulkind
Farbwahl im Chat
-
-
Ich unterstütze schulkind dabei!!!
-
Ich möchte das unterstützen!
-
Und ich unterstütze Tiggy, wie sie Aktenklammer unterstützt, schulkind zu unterstützen.
Gruß
Bolzbold -
Also die letzten 3 unterstütze ich nicht, da Bolzi mich mit Aktenklammer btrogen hat und dann Tiggy direkt hinterher! Ihr kleinen Mistkäfer ihr!
Aber das Schulkind, das unterstütz ich kräftig!!!!
LG Sunny!
-
Bin ebenso der Meinung, dass die Farbpalette nicht ausreicht. Die meisten Farben sind leider zu grell.
Irgendwer war mal im Chat und war braun, fragt mich nicht wie. Das wäre eine Farbe, die gut ginge. Ebenso kaminrot oder dunkelgrün.
Wäre klasse, wenn sich da etwas machen ließe.
Gruß leppy
-
Ich schau mal, wann ich dazu komme. Vor dem Wochenende wird das auf jeden Fall aber nichts mehr.
Stefan
-
Jetzt werde ich ja schon ein bißchen traurig, Sunrise
Am besten gehe ich
-
Zitat
Aktenklammer schrieb am 18.08.2005 13:10:
Jetzt werde ich ja schon ein bißchen traurig, SunriseAm besten gehe ich
Ach AK, nimm Dir das nicht so zu Herzen. Wir haben doch uns. Vergiss Sunny...
-
Ich habe dunkle Erinnerungen an gestern
... in diese Kerbe möchte ich nicht hauen
... da mag unsere Zukunft auch noch so schön sein -> Ich leugne alles
-
Ich glaube, ich verschiebe das mal in den Off-Topic Bereich...
-
Sorry,
ich muss euch wohl leider noch etwas vertrösten.
Ist doch etwas mehr Arbeit als ich dachte und ich habe dieses Wochenende leider wenig Zeit.Ich hoffe ich komme bald dazu.
Sorry
Stefan
-
Hallo Stefan !
Dürfen wir Dich nochmals wegen der Farben im Chat belästigen ?
1000 Dank.Grüße vom Schulkind
-
Ich belästige dann gleich mit...
*bitte bitte*, wir brauchen ssssssooooooooooooooo dringend neue Farben im Chat, *bitte bitte*
Tiger
-
*räusper*
ich bitte dann auch mal: bitte, bitte, bitte
-
Ich mach auch mit: bitte, bitte: entweder neue Farben (kräftiger, dunkler) oder anderer Hintergrund. Von dem quietsch-grün-gelb-orange kriegt man wirklich was an den Augen...
Es macht gar keinen Spass zu chatten, wenn man immer so angestrengt farbblinzelnd auf den Bildschirm starren muss. Und bestimmt ist die Farbwahl auch der Grund dafür, dass sich der Chat bei mir immer wieder aufhängt, ich die neuen Beiträge nicht angezeigt kriege und mich erst aus- und wieder einloggen muss, um weiter mitreden zu können
LG, das_kaddl.
-
Ich habe die Farbwahl mal etwas überarbeitet. Sind nun andere Farben drin (aber dafür ein paar weniger Nuancen).
Wenn euch noch eine Farbe fehlt, dann schreib hier rein (am besten den Hex-Code).
dann bau ich die Farbe noch in den Chat.Die Hintergrundfarben des Chattes werde ich wohl bei Gegebenheit an die des Forums anpassen.
Hoffe das ist etwas besser.
Stefan
-
Klasse, vielen Dank! Habs grad mal ausprobiert und ich denke es gibt jetzt ca. 15 verschiedene "annehmbare" Farben. Ein paar furchtbar grelle sind noch dabei, aber die brauchen wir hoffentlich nicht.
Gruß leppy
Werbung