Ich bin doch nicht blöd. Oder doch?
-
-
Ha, ha, ausgetrickst.
Maria, die bei der Aktion 10. Kundin war (allerdings für einen sehr viel geringeren Betrag...)
-
EIn Bekannter von mir hat nen MacBook gewonnen. Das hat sich gelohnt.
*neid*
kl. gr. Frosch
-
-
Ein Macbook? Sehr cool!
Meine Wenigkeit war schon damit zufrieden, wieder Fernsehen zu können, nachdem der Receiver an Neujahr den Geist aufgegeben hatte.
-
Entschuldige mal, aber wer ist denn so blöd und kauft kistenweise DVD-Player und Playstations, nur damit dann vielleicht das Los auf einen seiner Einkäufe fällt? Ich empfinde das auch als eine Art Betrug - von Kundenseite. Selber schuld, wenn sie nun auf ihren Gutscheinen sitzen.
-
Zitat
Die W's sitzen auf Kartons mit Waren im Wert von über 2000 Euro und sind der Meinung, dass sie „arglistig getäuscht” wurden. „Ich behaupte, dass die Aktion bewusst so geplant war”, ärgert sich der Rentner. Und seine Tochter, als Betriebswirtschaftsstudentin an der Uni Essen in Finanzangelegenheiten durchaus bewandert, moniert: „Die haben die Geiz-ist-geil-Mentalität ihrer Kunden ausgenutzt.”
Die wollte sich doch nur für einen Job bei einer Bank qualifizieren
Gruß !
-
*kopfschüttel*
mehr fällt mir dazu nicht ein...
-
Äh, aber dass beim Kassenkauf ein rechtlich bindender Kaufvertrag geschlossen wird und dass selbst bei Mängeln erst einmal nur Nachbesserung und Wandel erfolgt und nicht "Geld zurück", das sollte man als Otto-Normalverbraucher doch eigentlich wissen. Schon die Gutscheine sind Kulanz!
"Ausgenutzt", pfft. Selbst schuld, kann man da nur sagen - wahrscheinlich sollte man mal demnächst nach Ebay auf der Suche nach billigen Playstations reinschauen...
Nele
-
War irgendwie klar, dass irgendwelche Menschen der Meinung sind, nun mal ganz schlau zus ein
-
Zitat
Original von Melosine
Entschuldige mal, aber wer ist denn so blöd und kauft kistenweise DVD-Player und Playstations, nur damit dann vielleicht das Los auf einen seiner Einkäufe fällt? Ich empfinde das auch als eine Art Betrug - von Kundenseite. Selber schuld, wenn sie nun auf ihren Gutscheinen sitzen.Sehe ich auch so. Ich hatte mich schon gefragt, ob das nicht ganz viele machen und ob bzw. wie sich der MediaMarkt dagegen schützt.
-
Zitat
Original von Aktenklammer
Sehe ich auch so. Ich hatte mich schon gefragt, ob das nicht ganz viele machen und ob bzw. wie sich der MediaMarkt dagegen schützt.Aber warum sollte sich der Mediamarkt davor schützen, dass Kunden stapelweise Playstations kaufen? Rechtslage ist klar - guckst du hier im zweiten Absatz.
Nele
-
Habe bei der Aktion mitgemacht und doch tatsächlich 140 Euro für meinen Einkauf gewonnen. Konnte mir das Geld in Bar abholen.
Ein super Geschenk, vor allem da ich heute erfahren habe, dass mir nur ein geringer Teil der Kosten für die letzte Klassenfahrt erstattet werden. -
Wobei in der Bild ein Artikel darüber war, dass Kunden mit diesem Verfahren '10 Sachen nacheinander kaufen, die "falschen" 9 wieder umtauschen" Erfolg hatten.
-
Vermutlich liest auch so mancher Mensch der Geschäftsleitungen von MeidaMarkt die Bild...
Rtl hat damit auch groß Werbung gemacht. -
Ich könnt mich bepieseln vor Lachen Selbst Schuld, das kommt davon, wenn man denkt man wäre gaaaanz schlau :tongue:
-
http://cgi.ebay.de/Media-Markt…ine_1?hash=item2a0405e5bb
"Es sind noch weiter Gutscheine im Wert von .... verfügbar"
Ein Schelm der böses denkt: gleich 3x Gutscheine im Wert von 199€ zu verkaufen?
http://shop.ebay.de/nancy80rob…from=&_ipg=&_trksid=p4340 -
Mal abwarten, ob sich nicht ein ganz schlauer Mensch findet, der aus Freude über das vermeintlich machbare Schnäppchen höher bietet als der Gutschein wert ist. Hats alles schon gegeben....
camel
-
<läster>
Ein Resultat unseres Bildungssystems?
</läster>
Werbung