Dann ist es auch egal, ob gehobelt oder gehoppelt! Hauptsache, wir wissen, wie das Forums-Murmeltier läuft oder hoppelt.
Gehäkelt, es wird gehäkelt!!!
Oder linksrheinisch gestrickt.
Dann ist es auch egal, ob gehobelt oder gehoppelt! Hauptsache, wir wissen, wie das Forums-Murmeltier läuft oder hoppelt.
Gehäkelt, es wird gehäkelt!!!
Oder linksrheinisch gestrickt.
Aber wir werden off topic!
Also: Vanille.
Forums-Murmeltier
Kann man das auch häkeln?
Kann man das auch häkeln?
Wäre in jedem Fall besser als zu stricken, weil beim Stricken auch mal ein Murmeltier eine Masche fallen kann.
Schmeckt das nach Pinguinen?
das ist jetzt wirklich eine Frechheit dass mein Threat wieder geschlossen wurde von Ihnen, Kleiner grüner Frosch. Mir wird vorgehalten dass ich 14 Beiträge geschrieben habe, das sind aber fast ausschließlich Reaktionen oder antworten auf Beiträge anderer Teilnehmer! Mir das vorzuhalten ist ein vorgeschobenes Argument um mich hier wieder vorzuführen und mundtot zu machen. Sie sollten sich schämen
<Mod-Modus>
Nein, tue ich nicht. (Also: das schämen.)
Würdest du jetzt bitte aufhören, andere Threads zuzuspammen? Danke.
kl. gr. frosch, Moderator
P.S.: DennisCicero, ich sagte ja, hör auf, irgendwelche Threads zuzuspammen. Ich kann Beiträge auch entfernen. Danke.
Kannst mir gerne per PN schreiben.
eine Frechheit dass mein Threat wieder geschlossen wurde
threat = Bedrohung, Gefahr ... Muss man doch verhindern.
Was passiert, wenn ich mit einer gestrickten Eisscholle den Rhein entlang schippere?
Eine Schoko- oder eine Vanilleeis-Scholle?
Ihr wisst, dass wir alle Beiträge zur Rechtschreibung entfernen müssen und in eigenen Eis-Rechtschreib-Thread verschieben müssen?
Murmeltierhäkelanleitung 2 (für Empfänger, die nicht mehr scharf sehen) - das ist sogar gestrickt, aber eh egal.
Murmeltierhäkelanleitung 4 (für Foren, die ihr Forumstier ab und zu ändern)
------
Glücksschweinehamsterhäkelanleitung
Vielleicht doch lieber einen Häkelfrosch als Forumstier???
Spaggeddi-Eis
Da höre ich Markus Söders Stimme.
OT: Den habe ich vorhin auf Instagram gesehen, wie er bei Mc Donalds erklärt, auf welche Weise man 2 Big Macs essen kann. Viele Aufregekommentare darunter, wie unnötig das sei und andere dann wiederum mimimi, lasst ihn doch, müsst es ja nicht angucken" etc.
Einer schrieb zu den verstörenden Bildern nur: "Das glaubt mir mein Therapeut alles nicht."
Werbung