Leute, die Gruppensitzung ist zuende.
Möget ihr stark bleiben.
Möget ihr stark bleiben.
Möget ihr stark bleiben.
Habe mich eben gefragt, warum du auf dem Handy tippst, statt der Gruppe tschüss zu sagen.
Übrigens: Der Thread kann zu. Die Frage hat sich erledigt. Vanille- oder Schokoeis ist egal, wichtig ist nur: linksrheinisch!
Ist nicht alles linksrheinisch?
Ich frag nur, weil wenn ich linksrheinisch 40.000km gen Westen reise, komme ich ja wieder am Rhein an. So gesehen muss dann ja alles linksrheinisch sein. 🤔
Ist das ein Wunsch?
Ist nicht alles linksrheinisch?
Ich frag nur, weil wenn ich linksrheinisch 40.000km gen Westen reise, komme ich ja wieder am Rhein an. So gesehen muss dann ja alles linksrheinisch sein. 🤔
Was passiert, wenn ich mit einer gestrickten Eisscholle den Rhein entlang schippere?
Dann wirst du irgendwann aufwachen, weil es nur ein Traum war.
Hier gab's mal einen spektakulären Froschhäkelwettbewerb. Gestricktes Vanilleeis gab's aber noch nie, oder?
Hier gab's mal einen spektakulären Froschhäkelwettbewerb. Gestricktes Vanilleeis gab's aber noch nie, oder?
Noch nicht..... Mein Frosch liegt hier aber immer noch rum
Gestricktes Vanilleeis gab's aber noch nie, oder?
Spaghetti-Eis (mit Vanille-Geschmack) würde ich einfach nur mit weißer Wolle im "Urzustand" darstellen. Den Preis habe ich bereits so gut wie gewonnen. Ohne mich irgendwie anzustrengen.
(Oder gibt es festgelegte Bewertungskriterien, um die ich mir hinterher Gedanken machen müsste?)
(Oder gibt es festgelegte Bewertungskriterien, um die ich mir hinterher Gedanken machen müsste?)
Natürlich!
Und wie es sich gehört, werden sie nicht erklärt und mehrfach geändert.
Jetzt hab ich nach Bildern von gehäkeltem Eis gesucht und ich glaube ich muss das jetzt machen
Geh, pepe , hör auf, ich muss schlafen, ich bin noch nicht in Rente! Ich hab morgen ein wichtiges Meeting mit Drittklässlern!!!
Tut mir leid...
Um die Zeit kann ich nur noch Bilder posten, das Alter!
Spaghetti-Eis (mit Vanille-Geschmack) würde ich einfach nur mit weißer Wolle im "Urzustand" darstellen. Den Preis habe ich bereits so gut wie gewonnen. Ohne mich irgendwie anzustrengen.
Ja aber jetzt muss ich noch was ganz wichtiges loswerden: Spaggeddi-Eis schreibt man Spaghett-Eis! Und das ist nicht nur ein Rechtschreibfehler! Das ist schon ein Formfehler!!! Aber mein Eis-Dealer wird das jetzt auf der Karte ändern.
Hauptsache Bamesan drauf!
Dann ist es auch egal, ob gehobelt oder gehoppelt! Hauptsache, wir wissen, wie das Forums-Murmeltier läuft oder hoppelt.
Forums-Murmeltier
Nee, das ist ein Hammster. Im Rad. Ohne Bremmse.
Nee, das ist ein Hammster. Im Rad. Ohne Bremmse.
Also mit den Rechtschreibfehlern würde ich dich keine Beurdeilung schreiben lassen! Das ist kein A, kein B, maximal MM!
Werbung