Europa kann das auch produzieren.
Zuckerrohr (für die Rumrosinen im Malaga-Eis) wächst auf Guadeloupe. Zählt das?
Europa kann das auch produzieren.
Das wissen aber viele nicht, die erst später zum Vanilleeis gekommen sind, ja!
Die Spätberufenen wissen aber das Vanilleeis viel mehr zu schätzen und sind die wahren Vanilleeisexpertinnen!!
Wo wäre denn ggf. die passende Professur mit diesem Forschungsschwerpunkt?
Ich habe nur anonym geleakte Fotos erhalten... Herkunft bzw. Ort der Labore unbekannt. Ich befürchte, da werden bereits Experimente mit 3D-Druckern gemacht...
Ich sehe schon, konstruktive Eisinhalte sind in diesem Forum glaube ich eh eher selten, weshalb ich es jetzt wieder verlasse. Leider echt zu viele "typische" Schokoeisesser hier, die wahrscheinlich nie was anderes als Schokoeis => Erdbeereis => Schokoeis geschleckt haben...
geleakte Fotos
Die gelecketen Fotos zeigen sehr schön, zu welchen üblen Mutationen der Genuss von allen anderen Sorten außer Vanille führen kann, vor allem an den Händen. Da kann man nur warnen und muss den Forschern dankbar sein, dass sie unter Gefährdung ihres eigenen körperlichen Wohlbefindens solche Experimente zum Wohl der allgeimenen eisessenden Bevölkerung durchführen!
Die gelecketen Fotos
Nur weil da Eis drauf ist, sollst du doch nicht an den Fotos lecken!
Den Zucker können wir auch aus Rüben gewinnen. Also zumindest für das klassische Malaga-Eis können wir alle Zuraten im alten Europa produzieren.
Und schon werden wir wieder etwas unabhängiger von Putin, Xi und Trump.
Die gelecketen Fotos zeigen sehr schön, zu welchen üblen Mutationen der Genuss von allen anderen Sorten außer Vanille führen kann,
Besonders schlimm: Das blaue, Schlumpfeis. Als nächstes wachsen den Forschern weiße Zipfelmützen.
Besonders schlimm: Das blaue, Schlumpfeis.
Wie wäre es stattdessen mit grünem Froscheis?
(Wobei unterkühlte und frostige Frösche wohl eher nicht zu genießen sind..,)
Die Spätberufenen wissen aber das Vanilleeis viel mehr zu schätzen und sind die wahren Vanilleeisexpertinnen!!
Ich mag Vanille lieber als Schoko. Wenn es irgendwo 100% Schokoeis gäbe, dann ja (kann man wahrscheinlich gar nicht herstellen 😂)
Ist die Vanilleeisfraktion denn allein für pures Vanilleeis oder darf es mit etwas gemischt oder bestreut werden? Zimt, Hagelslag oder …?
Wie wäre es stattdessen mit grünem Froscheis?
(Wobei unterkühlte und frostige Frösche wohl eher nicht zu genießen sind..,)
Macht man Froscheis wie Eiswein? Bei Minusgraden ernten und dann weiterverarbeiten?
btw. Eiswein und Weineis sind nicht das selbe! Eiswein schmeckt mir nicht, Weineis (Riesling) hat mir geschmeckt
Macht man Froscheis wie Eiswein? Bei Minusgraden ernten und dann weiterverarbeiten?
Du denkst, im Winter hüpfen dir die Frösche nicht davon und du hast es leichter?
Hagelslag
Ist die Vanilleeisfraktion denn allein für pures Vanilleeis oder darf es mit etwas gemischt oder bestreut werden?
Ich gebe es ja zu, ich mag die "Dame Blanche". Da muss Schokoladensauce drauf, ohne geht nicht. Eine "Dame Noire", Schokoeis mit Vanillesauce - das wäre nichts für mich. (Bitte keine Rassismusvorwürfe jetzt!)
Hat schon mal jemand von euch Vanille- oder Schoko- oder Vanille- und Schokoeis online bestellt und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Hat schon mal jemand von euch Vanille- oder Schoko- oder Vanille- und Schokoeis online bestellt und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Ja. Wenn du lokal bestellst, dann ist es nach 2-3 Tagen da und das ist okay. Bei Aliexpress hat's halt letztens 4 Wochen gedauert und war dann geschmolzen. Das war ein bisschen Sauerei mit dem durchgesifften Karton.
Bei Aliexpress hat's halt letztens 4 Wochen gedauert und war dann geschmolzen. Das war ein bisschen Sauerei mit dem durchgesifften Karton.
Du darst halt nicht im Osten bestellen, du musst bei Nordiske-Is-Ekspress bestellen, dann kommt es aus der Kälte.
Du darst halt nicht im Osten bestellen, du musst bei Nordiske-Is-Ekspress bestellen, dann kommt es aus der Kälte.
Ich liebe das Forum für die Praxistipps
Werbung