Dann kann ich auch die unangenehmen Fragen von pepe ignorieren
Du meinst... neeeeeeeeeeeee! .... wegen der Farbe?
Dann kann ich auch die unangenehmen Fragen von pepe ignorieren
Du meinst... neeeeeeeeeeeee! .... wegen der Farbe?
Ja, ich hab mir schon gedacht, dass ich vielleicht lieber zu Schokoeis wechsle, das scheint mir einfacher.
Im Mittelalter war Schokoeis noch Teil von Vanilleeis.
Das wissen aber viele nicht, die erst später zum Vanilleeis gekommen sind, ja!
Aber man muss sich nur die Beschriftung und die Farben wegdenken, und schon sieht es vom Weltall aus gesehen wieder wie früher aus!
Aber man muss sich nur die Beschriftung und die Farben wegdenken, und schon sieht es vom Weltall aus gesehen wieder wie früher aus!
Es sei denn, es gibt auf der Party einen Eis-Urknall. Das würde man sehen!
Ich finde, bevor du in die Vanilleeis-Praxisphase übergehst solltest du zuerst die unterschiedlichen Möglichkeiten studieren und in jedem Fall selbst ausprobieren.
Alternativ könntest du auch die Schüler:innen selbst in einem Projektunterricht eine Eissorte mit M herstellen lassen, sodass du letztlich Präsentation und Produkt kriterienorientiert bewerten kannst.
Dazu müsstest du aber vorab eine nicht zu knappe Methodik erstellen, die hinreichend Alternativen benennt, sowohl zu den Eissorten als auch zu den Entwicklungsstufen, Probeverköstigungen und Produktpräsentationen.
Nicht auszudenken, wenn durch die wenig sorgfältige Planung am Ende das Eis nichts wird.
Das Literaturverzeichnis lässt sich nachreichen.
Hab ich schon mal erzählt, wie es der Eiswagenkoordinator bei uns macht?
Er arbeitet immer nur an Tagen mit Sonne. Sind das zuviele, macht er krank.
Ich erzähle das mit dem Koordinator lieber nochmal in anderer Reihenfolge:
Unser Eis Koordinator arbeitet nur bei Sonne. Ist das zuviel, dann bleibt er manchmal "krank" Zuhause.
Ich erzähle das mit dem Koordinator lieber nochmal in anderer Reihenfolge:
Unser Eis Koordinator arbeitet nur bei Sonne. Ist das zuviel, dann
bleibtgeht er manchmal "krank" Zuhausein den Paulanergarten.
Ich moderiere das mal für dich!
Mein Eismann hat einen Rechtschreibfehler auf seiner Eiskarte! Dabei hat jeder einen Anspruch drauf, dass seine Eissorte richtig geschrieben wird!!!1!!elf!! (Ok, Beamte nicht)
Mein Eismann hat einen Rechtschreibfehler auf seiner Eiskarte! Dabei hat jeder einen Anspruch drauf, dass seine Eissorte richtig geschrieben wird!!!1!!elf!! (Ok, Beamte nicht)
Ich würde das Eis zurückgehen lassen. Auch wenn es köstlich ist. Selbst, wenn ich es schon bezahlt hätte!
Ich würde das Eis zurückgehen lassen. Auch wenn es köstlich ist. Selbst, wenn ich es schon bezahlt hätte!
Ja aber er hat Apfel und Banane verwechselt. Dabei sollte meine Kollegin Curry-Eis bekommen! Und ich bestehe drauf, dass die Methodik beim Eis-Schlecken mehr gewürdigt wird! Das hatte ich ihm vorher auch schriftlich gegeben! Was kann ich dafür, dass er den falschen Ausdruck von mir bekommen hat?
Ach und was wäre das in Schulnoten?
Ich würde das Eis zurückgehen lassen. Auch wenn es köstlich ist.
Was wohl die Zweitverwendung für auf Grund eines Rexhtschreibfehlers zurückgegebenes Eis ist?
Ich denke, wir sollten nun zum Schutz unserer Mitmenschen wieder zum Wesentlichen zurückkehren. Daher werfe ich die Frage vom Anfang noch mal auf: Schoko oder Vanille?
Ich denke, wir sollten nun zum Schutz unserer Mitmenschen wieder zum Wesentlichen zurückkehren. Daher werfe ich die Frage vom Anfang noch mal auf: Schoko oder Vanille?
Fürst Pückler-Eis
Werbung