Dann kann ich auch die unangenehmen Fragen von pepe ignorieren
Du meinst... neeeeeeeeeeeee! .... wegen der Farbe?
Dann kann ich auch die unangenehmen Fragen von pepe ignorieren
Du meinst... neeeeeeeeeeeee! .... wegen der Farbe?
Ja, ich hab mir schon gedacht, dass ich vielleicht lieber zu Schokoeis wechsle, das scheint mir einfacher.
Im Mittelalter war Schokoeis noch Teil von Vanilleeis.
Das wissen aber viele nicht, die erst später zum Vanilleeis gekommen sind, ja!
Aber man muss sich nur die Beschriftung und die Farben wegdenken, und schon sieht es vom Weltall aus gesehen wieder wie früher aus!
Aber man muss sich nur die Beschriftung und die Farben wegdenken, und schon sieht es vom Weltall aus gesehen wieder wie früher aus!
Es sei denn, es gibt auf der Party einen Eis-Urknall. Das würde man sehen!
Ich finde, bevor du in die Vanilleeis-Praxisphase übergehst solltest du zuerst die unterschiedlichen Möglichkeiten studieren und in jedem Fall selbst ausprobieren.
Alternativ könntest du auch die Schüler:innen selbst in einem Projektunterricht eine Eissorte mit M herstellen lassen, sodass du letztlich Präsentation und Produkt kriterienorientiert bewerten kannst.
Dazu müsstest du aber vorab eine nicht zu knappe Methodik erstellen, die hinreichend Alternativen benennt, sowohl zu den Eissorten als auch zu den Entwicklungsstufen, Probeverköstigungen und Produktpräsentationen.
Nicht auszudenken, wenn durch die wenig sorgfältige Planung am Ende das Eis nichts wird.
Das Literaturverzeichnis lässt sich nachreichen.
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