Popcorneis?
Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)
-
-
Nehme ich!
-
Ich stelle mal einen Topf Sauerkrauteis ins Forum. Gute Nacht euch!
-
Gute Nacht
Ich hätte gerne ein Eis .... Sitze aber nur im SEV
-
Liebes Forum, ich habe eine Frage. Es ist ein Rechtschreibfehler auf dem Kassenzettel der Eisdiele. Das stört mich sehr. Soll ich nochmal zurückgehen und sie darauf hinweisen?
-
Ich denke ich sollte morgen nochmal hingehen. Ich finde Rechtschreibfehler unprofessionell und den Bon brauche ich ja vielleicht nochmal.
-
Liebes Forum, ich habe eine Frage. Es ist ein Rechtschreibfehler auf dem Kassenzettel der Eisdiele. Das stört mich sehr. Soll ich nochmal zurückgehen und sie darauf hinweisen?
Auf jeden Fall. Dann hast du eine Erinnerung an das schöne Eis.
-
Aber auch wenn ich ihn nicht brauche, ist der Fehler ja trotzdem drauf. Meine Kollegin hatte so einen Fall auch mal und da wurde sie von dem Eisdielenbesitzer als Schafskopf bezeichnet. Aber ich glaube, ich sollte trotzdem drauf aufmerksam machen. Vielleicht kann man ja handschriftlich ausbessern. Was meint ihr?
-
Hm, wenn du das Gefühl ist, dass der Preis zu gut für dich ausgefallen ist, würde ich das auf jeden Fall reklamieren, bzw. das Eis zurückgeben. Du hast es wahrscheinlich nicht verdient.
-
Was meint ihr?? Vielleicht geh ich morgen hin. Oder vielleicht auch nicht.
-
Was meint ihr?? Vielleicht geh ich morgen hin. Oder vielleicht auch nicht.
Geh bitte erst nächste Woche hin aber es ist wichtig, dass du uns jeden Tag mitteilst, dass du noch nicht da warst.
-
Ich denke ich sollte morgen nochmal hingehen. Ich finde Rechtschreibfehler unprofessionell und den Bon brauche ich ja vielleicht nochmal.
Besonders schlimm ist sowas natürlich immer dann, wenn einem selbst in jedem Beitrag solche unterlaufen....;)
Den brauchst du sicher noch, alleine für die Steuererklärung:)
-
Es steht Maracuja drauf, obwohl es Mango war. Wenn jetzt Mango in Schulnoten eine 3- ist, aber der Kollege meinte, es gibt gar keine Notentendenzen, und Maracuja eigentlich schwächer wäre, aber nicht berücksichtigt wurde beim Ausgeben von dem Eis, sollte ich dann den Rat des Dezernenten annehmen, einfach alles in Oberstufenpunkte umzurechnen oder lautet die Antwort doch B? Es lässt mir keine Ruhe.
-
Es steht Maracuja drauf, obwohl es Mango war. Wenn jetzt Mango in Schulnoten eine 3- ist, aber der Kollege meinte, es gibt gar keine Notentendenzen, und Maracuja eigentlich schwächer wäre, aber nicht berücksichtigt wurde beim Ausgeben von dem Eis, sollte ich dann den Rat des Dezernenten annehmen, einfach alles in Oberstufenpunkte umzurechnen oder lautet die Antwort doch B? Es lässt mir keine Ruhe.
Die Antwort lautet 42. Iss dein Eis und geh schlafen.
-
Du solltest doch noch einmal einen Dezernenten kontaktieren, zwecks der Sorte Malaga, die du zwar eh nicht möchtest aber in dem Zusammenhang frag nochmal nach ob die Aussage nicht doch eher B ist, da dieser sicher kompetenter sein wird als der Erste.
-
Hätte die Kollegin Mango bekommen sollen? Und stand auf dem Kassenzettel 1923 und daher wird das Eis vom Finanzamt nicht mehr als Arbeitsmittel anerkannt, weil zu lange her? Und ist das ein Fehler auf dem Kassenzettel oder doch das Eis nicht mehr ganz frisch?
-
Liebes Forum, ich zitiere mich lieber selbst, weil ich nicht wirklich vor habe, auf eure Beiträge einzugehen. Außer Quittengelee: Ich weiß nicht, ob ich ein Eis essen möchte, das nicht richtig auf dem Kassenzettel steht. Dann ist das ganze Eis auch nicht angemessen und ich würde vom Kauf lieber zurücktreten. Wenn nicht mal der Kassenzettel fehlerfrei ist, auf was kann man sich in dieser Welt dann überhaupt noch verlassen. Vielleicht auf die Aussage von dem anderen Kollegen, der schon mal von jemand gehört hatte, der eine ähnliche Erfahrung hatte. Ich muss jetzt nochmal darüber nachdenken. Ich melde mich morgen nochmal, außer ich melde mich in drei Minuten nochmal.
-
Liebes Forum, ich zitiere mich lieber selbst, weil ich nicht wirklich vor habe, auf eure Beiträge einzugehen. Außer Quittengelee: Ich weiß nicht, ob ich ein Eis essen möchte, das nicht richtig auf dem Kassenzettel steht. Dann ist das ganze Eis auch nicht angemessen und ich würde vom Kauf lieber zurücktreten. Wenn nicht mal der Kassenzettel fehlerfrei ist, auf was kann man sich in dieser Welt dann überhaupt noch verlassen. Vielleicht auf die Aussage von dem anderen Kollegen, der schon mal von jemand gehört hatte, der eine ähnliche Erfahrung hatte. Ich muss jetzt nochmal darüber nachdenken. Ich melde mich morgen nochmal, außer ich melde mich in drei Minuten nochmal.
Also entschuldige mal, alle deine Fragen wurden inzwischen aufgrund allgemeingültiger anekdotischer Evidenz geklärt.
Du hast doch sicher ein Troll-Eis gegessen??!!?!!?
-
Sicherlich mit Sauerkrautsaft darauf. Oder war es doch Weißkohl?
-
Apropos Weißkohl: Wird auf Grünkohlwanderungen Grünkohleis gegessen?
Werbung