Vanilleeis hingegen ist die einzige echte Option für Weise und Schlaue."
Ehrlich, das hab ich von Anfang an gesagt. Wenn wir vor 14 Jahren schon so einfach Zugriff auf eine KI gehabt hätten, hätten wir uns 36 Seiten Thread sparen können.
Vanilleeis hingegen ist die einzige echte Option für Weise und Schlaue."
Ehrlich, das hab ich von Anfang an gesagt. Wenn wir vor 14 Jahren schon so einfach Zugriff auf eine KI gehabt hätten, hätten wir uns 36 Seiten Thread sparen können.
Wie? Der Thread ist im ernst schon 14 H
Jahre alt.
Kommt mir vor wie gestern.
Alles anzeigenWie es die Schweinegrippeverordnungen verlangen.
Vor dem Eisessen werden die Hände 15 Sekunden lang mit heißen Wasser und Seife gewaschen. Damit die Zunge dann auch sauber wird und das Waschbecken nicht länger belegt ist, lasse ich die Kinder anschließend 30 Sekunden an den Handinnenseiten lecken. (An den eigenen natürlich.)
Meint ihr, dass das ausreicht?
kl. gr. Frosch
Es gab eine Schweinegrippenverordnung? Du warst deiner Zeit voraus!
Im Ernst- der Threadstart kommt mir wie gestern vor. Dabei gab es damals noch den Lehrerforen-Chat.
Im Ernst- der Threadstart kommt mir wie gestern vor. Dabei gab es damals noch den Lehrerforen-Chat.
Ich kann mich noch gut erinnern, damals war ich noch mit anderem Namen angemeldet. Etwas vage auch an die Ausgangsfrage, die zu ihm geführt. Und so ist ein Lehrerforenklassiker entstanden...
So, bin jetzt im Garten und warte sehnsüchtig auf eine Schokoeislieferung. Würde Vanille (vegan bzw. lactosefrei) aber behelfsweise ebenfalls akzeptieren.
Dummerweise sind Lieferungen an Anhänger:innen des generischen Maskulinum aktuell nicht möglich habe ich gelesen, da die Züchtung von der Schokoeis und der Vanilleeis bislang am Markt nicht ausreichend Nachfrage generieren konnte. Aber bestimmt ist das auch nur so eine persönliche Meinung, die als vorschnelles Urteil mit Allgemeingültigkeitscharakter verkauft werden soll. 🍦🍧🍨🍦
So, bin jetzt im Garten und warte sehnsüchtig auf eine Schokoeislieferung. Würde Vanille (vegan bzw. lactose frei)
Wow, ich hätte nicht gedacht, in diesem Umfeld Gleichgesinnte zu finden. Ich bin ebenfalls vegan - aus tiefer Überzeugung.
Schoko oder Vanille?
Schoko oder Vanille?
Gibt es der Erdbeer? Dann drei Kugeln bitte!
Soll ich die Eis-Postings in den passenden Thread verschieben?
Klar, vor allem nach dem Erdbeerwunsch. Erdbeereis geht doch gar nicht!
Gibt es der Erdbeer? Dann drei Kugeln bitte!
Latürnich gibt es Erdbeer, schließlich werden in diesem Thread Phantasien und Wünsche besprochen. 🍓
Drei Kugeln, groß, lecker, ohne künstliche Aroma-und Farbstoffe aber mit viiiiiiiiiel echter Bourbonvanille, Erdbeermus und Kakao kommen geflogen. Achte auf schwer beladenene Meisen und bitte die Einflug- und Lande-, bzw. Abwurfzone frei halten.
Erdbeersorbet gäbe es übrigens auch als Variante. Garantiert vegan/lactosefrei.
Das ist der passende Thread. Hier geht es schließlich darum Phantasien zu diskutieren, nicht ums Gendern, wie der/die TE selbst deutlich gemacht hat eingangs.
Neeeeein, bitte nicht! Wo wir doch hier gerade so nett - Eisliebhaber:innen unter sich! - plaudern.
CDL und sunshine_:-) (du hast wirklich gerade den passenden "nickname"!): Ich hatte vorhin bei unserem kleinen Stadtteilfest schon ein Schoko-Vanille-Softeis !
Mjam, lecker. Ich habe zuhause im Froster noch veganes Magnum liegen, also innen Vanille, außen Schoko. Vielleicht halte ich später auf dem Heimweg einfach an einem Erdbeerstand an und hole noch ein paar frische Erdbeeren dazu. Also nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass meine Meise mich verfehlen sollte im Garten...
Wow, ich hätte nicht gedacht, in diesem Umfeld Gleichgesinnte zu finden. Ich bin ebenfalls vegan - aus tiefer Überzeugung.
Ach, du hättest nicht gedacht, dass es hier User*innen / Lehrer:innen gibt, die sich vegan ernähren?!?
Mjam, lecker. Ich habe zuhause im Froster noch veganes Magnum liegen, also innen Vanille, außen Schoko. Vielleicht halte ich später auf dem Heimweg einfach an einem Erdbeerstand an und hole noch ein paar frische Erdbeeren dazu. Also nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass meine Meise mich verfehlen sollte im Garten...
Vegan war mein vorhin genossenes Softeis leider nicht (es hätte aber an diesem Stand auch veganes Eis gegeben).
Och, Menno, Fröschle, was machst du denn? Wir hatten doch gerade so ein schönes Offtopic in dem Thread dieser/dieses neuen Userin/Users!
Lieber Frosch, wenn jetzt noch irgendjemand nicht nur für Erdbeereis, sondern vielleicht sogar für diese entsetzliche Mischung plädiert, die nach einem komischen Adligen benannt ist, dann - ja dann: Weiter verschieben, ins eisige Nirvana!
Wow, es gibt einen 🍦-Thread?
Werbung