Eissorte "Mindestabstand" vom verrückten Eismacher in München.
Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)
-
-
Zuviel Döner die letzten Wochen, sag ich doch
… wer war das noch, der neulich eine Döner-Bude in Bullerbü eröffnen wollte?
-
Ich brauche dringend diesen einen wichtigen Artikel über Eissortenauswahlkriterien. Bitte senden an:
-
Hm, eis.de war doch diese Seite, wo man die vielen leckeren Eissorten bestellen konnte.
-
Oh nein, eher nicht. Wusste ich aber vor 3 min noch nicht
-
Oh nein, eher nicht. Wusste ich aber vor 3 min noch nicht
Na jetzt weißt du es
-
Niedersachsen hat ein eigenes Online-Eis (weniger schlüpfrig als das von state_of_Trance, though): https://www.eis-online.niedersachsen.de/
À+
-
Immer dieser Eis-thread. Ich brauch jetzt ne heiße Schokolade und dann
-
Ich finde ja, Vanilleeis-Esser sind keine typischen Eisesser. Ein typischer Eisesser isst heute Schokoladeneis. Oder Mango-Himbeer-Smoothie-Eis.
Wenn man Vanilleeis gut findet, muss man an der Eistheke schon Scheuklappen tragen, um seine Entscheidung nicht zu hinterfragen.
Eine Lösung mag wirklich sein, sich und seiner Umwelt immer wieder mantraartig zu versichern, dass es die richtige Entscheidung war, Vanilleeis zu kaufen. Das Eis ist genau das Richtige für mich, Vanilleeis hat man sogar Vorteile, es fällt im Alltag gar nicht auf, dass man ein Eis ist, weil es so hell ist. Das Eis-Essen ist abwechslungsreich, weil es so viele Vanille-Sorten gibt, jedes Vanilleeis ist anders, Vanilleeis ist schön und macht satt. Autosuggestion.
-
es fällt im Alltag gar nicht auf, dass man ein Eis ist
Und ich hatte dich für einen Frosch gehalten. So kann man sich täuschen (lassen).
-
Weil du es bist ... lasse ich den Fehler stehen. Soll ich ihn noch hervorheben? (Und du willst gar nicht wissen, wie lange ich gerade gegrübelt habe, was du meinst. )
-
Wegen Fehlern aber bitte nicht gleich sauer werden. Dafür gibt es jetzt eine neue Eissorte : „easy-peasy-lemon-squeezy“
(Gerade das erste Mal davon gehört, scheint aber nicht ganz neu zu sein, dazu gab es 2010 bereits eine Dissertation. Sollte man möglichst schon vor dem Verzehr des Eises konsumieren.)
-
Fehler ignoriere ich ... aus Prinzip. Sogar bei Klassenarbeiten.
-
Ich würde davon abraten, Vanilleeis zu essen.
-
Ich würde davon abraten, Vanilleeis zu essen.
Kein Eis?
-
Wegen Fehlern aber bitte nicht gleich sauer werden. Dafür gibt es jetzt eine neue Eissorte : „easy-peasy-lemon-squeezy“
(Gerade das erste Mal davon gehört, scheint aber nicht ganz neu zu sein, dazu gab es 2010 bereits eine Dissertation. Sollte man möglichst schon vor dem Verzehr des Eises konsumieren.)
Auch eine Methode.
Wenn ich die Dissertation verspeist habe, bin ich bestimmt satt und schaffe nicht ein Fitzelchen vom lemon-Dingens.
Nur, weil euch kalt ist, müsst ihr einem doch nicht gleich das Eis vergraulen.
Man kann es doch auch in heißer Schokolade ertränken.
-
Vanilleeis macht weniger schlimme Flecken als Schokoeis. Das weiß ich noch aus der Zeit mit 3 kleinen Kindern, die alle Schokoeis gut fanden.
-
Kommt auf die Kleidung an. Ich finde auf dunklen Shirts Vanille schlimmer.
-
Kommt auf die Kleidung an. Ich finde auf dunklen Shirts Vanille schlimmer.
Nimm fettarmes Vanilleeis. Das ist nach dem Einsickern in den Stoff fast unsichtbar. Schoko kann das nicht! (Anekdotisch...)
-
Wenn man Eis grundsätzlich nur in Schwimmhose / Badeanzug isst, geht man hinterher ins Schwimmbecken und ist wieder sauber
Werbung