Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)
-
-
Eisdiele:
mein Sohn: Mama wonach schmeckt blauer Engel?
Verkäuferin: unseres schmeckt nach Karamell.
Warum?!!
-
Müsste doch eigentlich nach Geflügel schmecken, oder?
(mit einer leichten Alkoholnote)
-
Im Prenzlberg mit ganzen Federn und Chemtrailglitzertopping.
-
Müsste doch eigentlich nach Geflügel schmecken, oder?
(mit einer leichten Alkoholnote)
So viel Alkohol kann das Eis gar nicht haben, um den Geflügelgeschmack zu überlagern
-
Und warum ist es blau? Nicht weiß? Der Geschmack eines alkoholfreien Cocktails wäre hier passender, ein Engel ist ein Symbol für Unschuld.
-
-
Liebes Mod-Team, der Cousin von der Nachbarin ihrem besten Freund schreibt an seiner Dissertation über Speiseeisverzehr bei Lehrkräften. Dürfte ich seinen Ankreuzelfragebogen hier einstellen? Es bedarf nur 10-15 min eurer Zeit und verhilft ihm zur Erlangung des Doktorgrades, der übrigens heutzutage mit anonymen Fragebögen im Lehrerforum erworben wird. Einfach dein Alter angeben, die auf dich zutreffende Schulart von dreien und 2 von 5 Fächern auswählen, die ihm spontan eingefallen sind und angeben, ob du lieber Schoko- oder Vanilleeis magst. Vom Ergebnis berichtet er hier dann zu gegebener Zeit ganz bestimmt nie wieder.
-
Ist genehmigt. Wir lassen hier ja fast alle Umfragen zu.
-
Liebes Mod-Team, der Cousin von der Nachbarin ihrem besten Freund schreibt an seiner Dissertation über Speiseeisverzehr bei Lehrkräften.
Natürlich! Bitte einfach mit einem Hänger voll Eis vorsprechen.
-
Natürlich! Bitte einfach mit einem Hänger voll Eis vorsprechen.
Ich habe als Studentin mal beim telefonischen Bestellservice von Langnese gearbeitet (also da haben Tankstellen, Gaststätten, Kiosks und so das Eis am Stiel bestellt) und meine WG regelmäßig mit Eis beliefert. War lecker.
-
An dieser Stelle wollte ich Google Übersetzer verwenden, um zu sehen, wie Wasser entsteht, wenn ich eine Verhandlung über die Vorteile von Vanille- oder Schokoladeneis schreibe. Den nächsten Bericht möchte ich gerne der Nachwelt hinterlassen: Beide Arten haben ihre Vorder- und Nadeln.
-
Ich finde die Diskussion darüber, ob Schoko- oder Vanilleeis besser ist, einfach nur albern.
Ich weiß, dass in Eisdielen die "Der Eiskonsument-will-schmecken-Theorie" sehr beliebt ist, obwohl sich in Wahrheit der Konsument beim Bestellen des Eis einfach 0 gedacht hat und womöglich einfach nur Hunger hatte.
-
Obwohl heute weder Mittwoch noch Freitag ist, überkommt mich gerade Appetit auf Zitroneneis.
-
Obwohl heute weder Mittwoch noch Freitag ist, überkommt mich gerade Appetit auf Zitroneneis.
...mit Dönergeschmack?
-
*Ping* Sie haben Mail!
-
Btw: ich HABE Mail. Könntet ihr aufhören, Döner zu essen. Danke schön.
-
In Niedersachsen wurde in der vergangenen Woche auch zu viel Döner gegessen!
-
Zurück zum topic!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß zwar nicht, worum es geht - aber ich hätte gern dieses große Nougat-Eis am Spieß.
2 Wochen F E R I E N
Werbung