Du hast beim Joggen eine leere Bierflasche aufgesammelt?
Geeeeenau! Supermarkt ist hier 50 m entfernt, habe 3 Flaschen gekauft und mache jetzt Bierverkostung. Wer meldet mich morgen kranhicks?
Du hast beim Joggen eine leere Bierflasche aufgesammelt?
Geeeeenau! Supermarkt ist hier 50 m entfernt, habe 3 Flaschen gekauft und mache jetzt Bierverkostung. Wer meldet mich morgen kranhicks?
dein Gefrierschrank, weil dein Anrufbeantworter im Suff mitm Toaster durchgebrannt ist.
Sozialarbeitereis. Mehr veganes Sozialarbeitereis zur Rettung der Schüler.
Finde ich echt super, dass du da so offen drüber reden kannst, Conni. Wie geht es dir damit? Komm wir malen deine Gefühle: Wenn dein Eiswunsch ein Tier wäre, was wäre er dann? Und bitte, sag offen und ehrlich Bescheid, wenn du lieber eine andere Sorte willst, okay?
Es wären viele kleine wilde Tiger mit Pflanzenauszügen.
Ich will mal Morgelloneneis probieren. Oder kriegt man davon 5G?
Es wären viele kleine wilde Tiger mit Pflanzenauszügen.
Uiuiui, das war Insiderwissen, ich hab die ganze Zeit gegrübelt
Schnell Themenwechsel und on topic: Vanille und Schoko, bitte, je eine Kugel. Danke!
nee. Stracciatella.
mit Schokowaffel.
Sozialarbeitereis. Mehr veganes Sozialarbeitereis zur Rettung der Schüler.
Bin jetzt hier gerade gar nicht drin - aber ich bin auch dafür! Wir sind heute - 3 Tage vor den Pfingstferien - nochmals in den Wechselunterricht gegangen, nachdem 4 Wochen wieder mal alles dicht und nur Notbetreuung war und das benachbarte Gymnasium hat uns 3 Sozialarbeiter für die Notbetreuungskinder "spendiert", die nicht im Wechselunterricht sind. Zitat: "Wir sind fix und fertig und haben höchsten Respekt vor der Arbeit der Grundschullehrerinnen."
Deshalb heute auch von mir ein Riesensozialarbeitereis und besten Dank für die Unterstützung!!!
Schoko*nille? Dann sind alle Sorten mitgemeint.
Das ist diskriminierend. Warum wird Schoko zuerst genannt?
Besser fände ich Van*ko.
SVcahnoikloke
Und wenn man den Namen noch einmal sagt, heißte es dann
VSacnhiolkloe
Beide Namen sind im Wechsel zu nennen.
Gleichstellung - kann ich.
Das ist diskriminierend. Warum wird Schoko zuerst genannt?
Besser fände ich Van*ko.
Wo sind die Eissorten, die weder Schoko noch Vanille oder beides ein bisschen sind oder was ganz anderes?
Eissort*innen, ausgesprochen Eissort:innen
Und da ist es ganz egal was (dr)innen ist.
Einen Eisbecher bitte, jetzt! Ich nehm alles, außer Schlumpf.
Genau. Schlumpf ist eher ein Eisbrecher...
ZitatEinen Eisbecher bitte, jetzt! Ich nehm alles, außer
SchlumpfStrumpf
Du hast dich vertippt. Ich habe den Fehler mal korrigiert.
Wo Zauberwald schon das Strumpf-Eis ins Spiel gebracht hat:
Irgendwie muss ich bei Strumpf-Eis an so Sorten wie Appenzeller und Emmentaler oder Harzer Roller (sowas wie Münsterländer Münsterkäse) denken.
Werbung