... Manche nervt er, aber einige kümmern sich auch gern um ihn.
Ist 'sich kümmern' um den verwirrt Wirkenden eigentlich besser als 'genervt sein'? Oder nur ein anderes Zeichen von für was Besseres halten?
Oh ich bin dran, einmal Schoko, bitte.
... Manche nervt er, aber einige kümmern sich auch gern um ihn.
Ist 'sich kümmern' um den verwirrt Wirkenden eigentlich besser als 'genervt sein'? Oder nur ein anderes Zeichen von für was Besseres halten?
Oh ich bin dran, einmal Schoko, bitte.
Also wenn ich mal wieder ganz doll verwirrt schaue im Wortkettenthread, etwa so , dann dürft ihr euch sehr gerne kümmern im vollen Bewusstsein es zumindest besser zu wissen, was nicht gleichbedeutend wäre mit etwas Besseres zu sein oder sich dafür zu halten.
Oh, ich bin dran *juhee*. Also ich nehme Kirsch-Joghurt vegan und vegane Schoki und Erdbeer-Basilikum-Sorbet im essbaren Becher, danke. Und bitte noch einmal Leberwurst für Frau Arbeitshund. Gerne mit lecker Käsebecher für sie.
cdl, die Eissorte muss mit dem letzten Buchstaben der letzten Eissorte anfangen.
Kl. Gr. Frosch
Dann bitte Tonkabohne
cdl, die Eissorte muss mit dem letzten Buchstaben der letzten Eissorte anfangen.
Kl. Gr. Frosch
Nee nee nee, kannste knicken Herr Knickbein-Hüpferfrosch. Ich weiß zufällig, dass das in diesem Thread keine Regel ist und überhaupt akzeptiere ich Wortketten-Hinweise nur von Pepe, Humblebee und samu, ätsch.
Sei bloß brav, sonst gibt es gleich Fliegenbein-Eis für dich mit Maden-Schleim-Sahne.
Apropos „Knickbein“, gibt es eigentlich Knickebeineis? Also dieses richtige Zeug mit Alkohol. Falls nicht, nehme ich Eierliköreis zu Ostern.
Cdl, ich koche gerade. (In der Küche)
Ich mobbe dich gleich zurück.
Ich kann es kaum erwarten.
.
Also ....
-----
editiert, weil nicht fies genug.
Ich weiß nicht. Klingt für mich ungewohnt (ohne mobben zu wollen). Für EI nen Frosch sowieso. Aber ich hatte heute so einen tollen Tag. Vielleicht ist es das.
Ich bin für ein Glücksrad zur Eiswahl.
Morgellonen? Die Proteine der Zukunft?
Da könnte man auch Eis draus machen. Eine gesunde Nascherei!
*Geschäftsidee aufschreib*
Können wir die Morgellonen vielleicht erstmal vom Frosch testen lassen in Phase 1? (Take that kleiner Mobbfrosch! Ich bin die fieseste Möpp hier, wie dir Gruenfink bestätigen würde, wäre sie mal wieder online.)
Könnte ich in Eisrunde zwei etwas Tonkabohneneis abbekommen @MissJones und in dem Eiskaffee bekommen?
Interne Unterhaltung:
Captain Frosch an Chekov: "Mobbing-Systeme laden!"
Chekov: "Mobbing-Systeme werden geladen!"
Captain Frosch: "Zielverfolgung auf CDL"
Chekov: "Zielverfolgung aktiviert. Ziel im Visier. Ich verfolge CDL und schlage zu, sobald CDL eine defensive Schwachstelle zeigt."
Captain Frosch: "Danke, Chekov. Und jetzt holen wir uns alle ein Romulan-Ale-Eis. Genießt es.
kl. gr. Captain
CDL : ich würde auf der Hut sein. *augenbrauen zusammenzieh*
Remouladen-Eis?
Wer´s braucht.
Läufst du dann an und bist blau gefärbt?
Ein Schlosch!
*augenbrauen zusammenzieh*
OT aber können Frösche sowas? Schultern zucken, Augenbrauen zusammenziehen etc.?
Das Blau steht dir auf alle Fälle. So blau wäre ich auch gerne mal
So blau wäre ich auch gerne mal
Du hast Kinder, das kann peinlich werden. Das 2. mal in meinem Leben, dass ich so blau war, hat mich meine Tochter auf dem Badezimmerteppich schlafend vorgefunden. Nach einer Whiskyprobe im ersten Lockdown...
Werbung