Heute esse ich natürlich nur Dark-Choclate-Eis.
Kl.gr.Frosch
Heute esse ich natürlich nur Dark-Choclate-Eis.
Kl.gr.Frosch
Hilfe!!!! Ich bin auf ne coole Party eingeladen und weiß einfach nicht welches Eis ich mitbringen soll ....
Also: Schokolade, Erdbeere, Himbeere, Mango, Pistazie, Kaffee, Joghurt und am liebsten alles laktosefrei, damit alle was davon haben. *schleck* Oh und natürlich Leber- Pansen- gewolfte Hühnerhälse- Ricotta- Spinat- Sorbet für unsere vierpfötigen Gäste.
Pflanzeneis. Ich brauche Pflanzeneis aus Schulgartenpflanzen. Per E-Mail.
Ich finde es immer wieder spannend, wenn ich hier einen neuen Beitrag lese und dann überlege, welchen Thread ich gerade wohl verpasse.
Und bevor Conni den Thread jetzt wegen mir schließt, mache ich lieber einen neuen Eis-Thread auf.
kl. gr. frosch
Ich brauche ein Wodarg-Eis mit Streek-Streuseln und zwar ohne Hygieneregeln.
Ich brauche ein Wodarg-Eis mit Streek-Streuseln und zwar ohne Hygieneregeln.
Ein angehusteteter Corona-Bobbel kommt sofort, bitte die Ausgabestelle am Spielplatz nutzen. Unsere gestern auf Covid-19 geteste Mitarbeiterin (wer könnte das vertrauenserweckender machen, als eine frisch geteteste Person!!!) wird die Ausgabe höchst persönlich vornehmen. Dauert garantiert nur 14 Minuten und 57 Sekunden- versprochen.
Egal, was ihr jetzt sagt, ich esse jetzt ein kleines Magnum
, Wäldchen!!! Vielleicht solltest du aber besser ein Waldmeister-Eis essen?
Ein Dilemma! (Man könnte eine Studie dazu machen als Masterarbeit.)
Waldmeister, ich entsinne mich
Braucht man zum Eisessen eigentlich ein Attest?
Ich hätte jetzt gerne Zitronenhähnchen- und Tabouléhgeschmack.
Das musst DU aber erst probieren, bevor du es irgendwem anbietest.
Ich sehe gerade, dass es seit fast 9 Monaten keinen "Eisbeitrag" mehr gab. Was war los? Lag das Forum so lange brach? War niemand hier? Wo wart/d ihr alle? Fragen über Fragen. (Und die wichtigste Frage: wie schreibt man wart/d und gehört das zum Unterrichtsgegenstand der Primarstufe?)
kl. gr. frosch
Ich hätte jetzt gerne Zitronenhähnchen- und Tabouléhgeschmack.
Das ist hier aber völlig Offtopic.
Hähnchen-Eis oder Tabouhleh-Eis würden auf mehr Akzeptanz stoßen.
Dachte ich auch gerade. Conni und der Frosch verschieben heute Abend reihenweise Postings... Ich glaube, morgen findet man hier nichts mehr wieder.
Hmm, ich verzichte auf beides sehr gerne, aber ich würde total gerne morgen ein Basilikum- Erdbeer-Sorbet von der Eisdiele von früher bei mir um die Ecke futtern, die jetzt blöderweise rund 200km entfernt liegt, was in Coronazeiten eine Weltreise ist. Hier am Ort weiß ich spontan noch nichtmal, wo ich gutes, selbst gemachtes Eis bekomme und noch weniger, wer die richtig kreativen Spezialsorten anbietet, die ich gerne mal futter.
Werbung