Wir brauchen noch Namen für klare Eissorten! Wie sonst soll man sich als Kunde beschweren?
Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)
-
-
Fake! Ich habe ein Spaghettieis bestellt und da ist keine einzige Nudel drin!!1!einself!
-
Fake! Ich habe ein Spaghettieis bestellt und da ist keine einzige Nudel drin!!1!einself!
Verrat das bloß nicht Donald Frau Luisa Lamm (ich liebe die neue Klarnamenpflicht, das hätte es wirklich schon viel viel früher geben sollen;, also nach meiner Tätigkeit als Moderatorin eines Spielesforums mit zu vielen aggressiven Erwachsenen, die Kinder abgezockt, erpresst und bedroht haben versteht sich und Moderatoren gerne mal physisches Ungemach im RL angedroht haben, sollten sie gesperrt werden), der ist imstande und erklärt sämtlichen Spaghetti-Fabrikanten den Krieg- vorausgesetzt sie produzieren im Ausland abzüglich Kanada und Großbritannien.
-
Gibt es jetzt auch Coronabecher? Und was ist da drin?
-
Biereis mit angehustetem Schlagobers.
-
Ich finde wir sollten Quoteneis einführen.
Edit oder heißt es Eisquoten?
-
Also, Eisquoten erfülle ich gerne! *In den Keller schlurf* Ist aber nur Vanille. Hätte man der nicht verbieten können, Eis zu werden?
-
Also, Eisquoten erfülle ich gerne! *In den Keller schlurf* Ist aber nur Vanille. Hätte man der nicht verbieten können, Eis zu werden?
Tja, warum hat sie nicht Schokolade studiert? Oder Brombeer-Yogurt-mit-Marshmallows-und-Pekannusscrunch?
-
Das ist so abstrus, da fällt mir gerade nicht mal ein gescheiter weiterführender Gag ein. Ich bleib bei der Vanille. Die hat ihren Job ja auch gelernt und weiß, was sie tut.
-
Brombeer-Yogurt-mit-Marshmallows-und-Pekannusscrunch?
Würde man jeden Einverkäufer zwingen, die Sorten mit ihrem Klarnamen (und Herkunftsadresse) zu benennen, käme ziemlich schell raus, dass sich hinter so einem Namens-Ungetüm nur eine ganz kleine, mickrige aromatisierte Vanilleeiskugel mit Kekskrümeln verbirgt. Aber ohne diese Regelung ist den Eisverkäufern mal wieder eine willkürliche Macht gegeben, den Kunden zu verarschen !1!!1!
Menno!!!!11!
-
Und habt ihr eben den Eiswagen gehört, der durch die Straßen gefahren ist. Was hat der die ganze Zeit gerufen "Es gibt Eis. Kalt." Nein, so kann das mit dem Eisverkauf nicht klappen.
-
Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt und die ich wegen der aktuellen Schließung der Eisdielen gar nicht mehr zuverlässig beantworten kann:
Halten Primarstufenpädagogen ihr Eis eher mit der Linken? Sind die Kolleg*innen vom Gymnasium eher Rechtsträger (...oops)?
Wird mit der Rechten eher Schoko geschleckt, während die Linke Pistazie und Minze bevorzugt?
Fragen über Fragen in einer eisarmen Zeit.
-
Wird mit der Rechten eher Schoko geschleckt, während die Linke Pistazie und Minze bevorzugt?
Himbeer und Walderdbeer, das sind quasi die direkten Nachfolger vom DDR-Eis, welches nur umbenannt wurde.
-
Bei mir gab es gerade Bio - Vanilleeis mit frischen Heidelbeeren und Eierlikör. Mit der rechten Hand zugeführt und das als Primarstufenpädagogin.
-
das lingt sehr lecker. Vielleicht noch etwas Zimt dazu?
-
Ich hatte Apfelkuchen mit Vanilleeis.
Als Realschullehrerin natürlich rechts gegessen und genossen.
-
Wer auch immer jetzt mit links sein Eis gegessen hat, hat das nur gemacht, weil er nicht religiös ist und traurig darüber. Reine Übersprunghandlung.
-
Hatten wir schon Eis mit Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung?
Ich möchte keins.
-
Keine Ahnung. Hier ist dein "Nicht" - Eis.
Aber wehe du poppelst wieder in der Schlange vor der Eisdiele und merkst dann nicht, dass du dran bist.
Kl.gr.Frosch
-
Wenn der Eisverkäufer Maske trägt, weißt du, dass er unterdrückt wird. Frag' ob du ihm da raushelfen sollst. Codewort: "Schoko" richtige Antwort: "Vanille".
Werbung