Im Unterschied zu einer Waffel kann man den Becher auch sehr einseitig befüllen, ohne dass er einem gleich aus der Hand kippt.
Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)
-
-
Bin dabei, wenn auch Erdbeer-Pistazie nicht so ganz zusammen passt, finde ich. Im Becher.
Waldmeister-Himbeere im wiederverwendbaren (da spülbaren) regenbogenbunten Becher. (Habe zuhause zwei gespülte Platikbecher vom Eisladen um die Ecke, die ich bei geplantem Eisfuttern zur Befüllung mitnehme.)
Oder Basilikum-Erdbeere?
-
Also Himbeere ist ja eher rosa, aber das lass ich natürlich trotzdem gelten.
-
Stimmt. Vielleicht also sicherheitshalber noch eine Kugel Brombeereis dazu (und nicht etwa, weil ich gerade beginne Eisgieper zu bekommen. ).
-
Lieber Tomateneis? Passt auch gut zum Basilikum.
-
Egal welche Sorte, ich hab jedenfalls dafür gesorgt, für mindestens 14 Tage Eisvorräte daheim zu haben. Die Quarantäne kann kommen.
-
Egal welche Sorte, ich hab jedenfalls dafür gesorgt, für mindestens 14 Tage Eisvorräte daheim zu haben. Die Quarantäne kann kommen.
Und das in der Fastenzeit
-
Wie wäre es mit Rote-Bohne und Matcha-Grüntee?
-
Wie wäre es mit Rote-Bohne und Matcha-Grüntee?
neee
Wenn ich hier weiterlese, bekomme ich Schmacht (ein schwäbisches Wort, das ich in BaWü gelernt habe, bedeutet wohl gesteigerte Lust oder so).
-
Schmacht
Auf Plattdeutsch heißt es schlicht "Hunger".
-
Egal welches Eis, heute nur zuhause und alleine (bzw. im kleinen Haushaltskreis).
-
Auf Plattdeutsch heißt es schlicht "Hunger".
Ich als Ruhrpöttler/Rheinländer kenne das Wort auch 😉
-
Stümmt.
Und nix neeeee... Eis geht immer!
-
Jawoll! Wir haben am Samstag auch erstmal ein wenig Eis für den TK "gehamstert" .
-
Jawoll! Wir haben am Samstag auch erstmal ein wenig Eis für den TK "gehamstert" .
Muss auch gleich los.... Hoffe ihr habt noch was dagelassen.
-
Typisch. Nur das Vollkorneis liegt noch im Regal.
-
Typisch. Nur das Vollkorneis liegt noch im Regal.
Wie bei den Nudeln.
-
ja, so ein Spaghetti-Eis wäre jetzt lecker. Aber davon muss man ständig aufs Klo.
-
ja, so ein Spaghetti-Eis wäre jetzt lecker. Aber davon muss man ständig aufs Klo.
Dann probiere es mal laktosefrei.
-
Schoko-Pandemia oder Diktatur-Vanille?
Werbung