interessant - aus yestoerty wird Speiseeis...
klar, besser als „Baiser“ zu wollen, oder sich in manchen Ländern „thongs“ zu leihen
Gibt es keine Eissorte yes Törtchen?
interessant - aus yestoerty wird Speiseeis...
klar, besser als „Baiser“ zu wollen, oder sich in manchen Ländern „thongs“ zu leihen
Gibt es keine Eissorte yes Törtchen?
Hab ich noch nicht gesehen, obschon es ja diverse Scherze gibt, die im Stil besimmter Süßigkeiten gemacht sind (Raffaelo, Rocher, Snickers, Oreo, After Eight, Bounty, ... alles schon gesehen...)
Frage wäre, ob das dann Softeis wäre...
3 Pfund. Für eine Kugel Eis. I become in GB then lover what other.
Frage wäre, ob das dann Softeis wäre..
Softeis ist der Vanilla Sex unter den Eissorten.
Ich hatte neulich eins, also in Schottland.
Ich hatte neulich eins, also in Schottland.
Da herrschen ja auch die Calvinisten. Was erwartest du?
War ganz gut.
War ganz gut.
Klar. Schließlich herrschen in Schottland die Calvinisten! Was soll man da sonst erwarten
Ich habe gerade im Rezepte-Thread beim Word Vanille-Pudding überlegt, ob ich im Eisthread bin.
Softeis ist der Vanilla Sex unter den Eissorten.
Softeis ist immer noch besser, als gar kein Eis.
Ich möchte bitte grünes Eis. Nach 19 Uhr. Aber unbedingt vor 0 Uhr, ihr wisst, wegen des Fütterns nach Mitternacht.
Ich möchte bitte grünes Eis. Nach 19 Uhr. Aber unbedingt vor 0 Uhr, ihr wisst, wegen des Fütterns nach Mitternacht.
Geschmacklich eher Waldmeister, Pistazie, Matchatee oder etwas Wilderes auf Spinatbasis?
Also bei Matcha oder Pistazie wäre ich dabei...
Dazu aber bitte noch schwarzes Eis... schwarzer Sesam und DARK Choc (das Zeug ist so schwarz wie n Oreo).
Dieses schwarze Eis klingt lecker und kann ich mir direkt auf der Zunge zusammen mit Matchaeis vorstellen.
Auja, gerne das schwarze Eis mit Pistazie.
Wegen des Fütterns nach Mitternacht? Ich glaube, dass ist bei der Mutter auch egal.
Kl.gr.Frosch
P.S.: Warum eigentlich "grünes Eis"? Mobbt ihr den armen Frosch schon wieder?
Wegen des Fütterns nach Mitternacht? Ich glaube, dass ist bei der Mutter auch egal.
Kl.gr.Frosch
P.S.: Warum eigentlich "grünes Eis"? Mobbt ihr den armen Frosch schon wieder?
Stimmt. Da hast du Recht.
Bzgl. des Mobbens: Erwischt!
(Nein, wegen der Gendergerechtigkeit.)
Vielleicht ginge Füttern vor 8 Uhr morgens?
Saisonal bedingt mit Bratapfeleis?
Ich habe gerade sehr große Lust auf ein rot-grünes Gesinnungseis, aber ohne braune Knusperwaffel, bitte! 🥴
Bin dabei, wenn auch Erdbeer-Pistazie nicht so ganz zusammen passt, finde ich. Im Becher.
Werbung