hm, ein lustiger Thread. Besonders amüsant sind die Beiträge von Meike
aber zurück zum Thema - ich mag lieber Schokoeis
Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)
-
-
Dadurch wurde der thread jetzt in der Tat um einiges lustiger.
-
ich mag lieber Schokoeis
Dadurch outest du dich hier als Gutmensch. Es gibt Leute, die dulden nur Vanille und wünschen sich Importgesetze für Deutschland, die nur Vanille reinlassen.
Zudem nur Vanille für maximal 8,50€ mit Sahnehäubchen Hochschulabschluss im Mangelfach.Wer Schoko und die Vielfalt mag, ist Gutmensch. Und Gutmenschen sind anscheinend böse und dumm. Versteh' das, wer mag.
-
Damals in der guten alten Zeit® hat es nur rote und weiße Eiskugeln gegeben.
-
So. Weihnachten. Weihnachtseis.
Ich mach mal ´ne Liste:
-------------------
jotto--------------------
Einzutragen bis zum 24. Dezember. Wer sich nicht einträgt, gibt bitte eine schriftliche Erklärung ab, warum. -
boah, nee, ey. Apfelzimtschaf....Und ich muss dann wieder neben der sitzen. Dabei will ich doch bloß Apfelweinsorbet.
Ich guck erstmal, wer noch so hingeht....
-
Ich geh nur hin, wenn auch der Chef geht! Und dann bestell ich, was der bestellt! Hauptsache, er siehts!
-
Na. Das merk ich mir. Du brauchst nicht noch mal ankommen und Arbeitsblätter von mir schnorren.
-
Liste?
[Blockierte Grafik: http://i264.photobucket.com/albums/ii199/THETRIBEOF_5/Normal%20Smileys/smiley69.png] -
apropos Chef....wenn die Meike dann wieder ihre ausschweifenden Reden hält, geh ich eine rauchen. Hält ja niemand aus. Jedes Jahr diese revolutionären IHR MÜSST ENDLICH MAL AUFWACHEN UND MITMACHEN Monologe.....
-
Gibts da auch nichts Veganes? Hat der PR etwa nicht an MEINE Bedürfnisse gedacht?!?
À+
-
apropos Chef....wenn die Meike dann wieder ihre ausschweifenden Reden hält, geh ich eine rauchen. Hält ja niemand aus. Jedes Jahr diese revolutionären IHR MÜSST ENDLICH MAL AUFWACHEN UND MITMACHEN Monologe.....
Bist vorgemerkt für's MeikesWeihnachtsAppell-Protokoll nächstes Jahr! Und wohlgemerkt, für meine 3stündigen Reden kommt kein Ergebis- oder Stichwortprotokoll in Frage!
Danach gibts Äbbelwoi-Eiswürfel.
-
-
jaja, und dann schmeißt du mich raus, weil's zu viel Text ist. Dabei kann ich das wirklich! Habe bisher nur Lob für meine Protokolle bekommen. Und wenn mir jemand seins gezeigt hat, fand ich die doof. Aber ICH flieg dann raus. Irre! Du willst mich doch loswerden!!
-
[Blockierte Grafik: http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/4/6/9/5/1469563.jpg]
Kurze Verständnisfrage: Ist das Inklusion?
-
Eher Integration, glaub ich ...
Für Inklusion müsste man anschmelzen lassen und gründlich durchrühren -
Für Inklusion müsste man anschmelzen lassen und gründlich durchrühren
Und zwar mit einer Stecknadel..
-
If there was a problem, yo I'll solve it. Check out the hook while my DJ revolves it:
Ice, Ice Baby -Vanilla- dääämn! -
Ich seh schon, niemand kennt mehr Robert Matthew Van Winkle
[Blockierte Grafik: http://www.hiphop-album-debate.com/wp-content/uploads/2015/11/Vanilla-Ice-Ice-Ice-Baby.jpg]
-
Ice Ice Baby!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kl. gr. frosch
Werbung