Chat: Dienstag, 29. 12. 2009, 20:00

• Offizieller Beitrag

Da wir ja alle Ferien haben und uns langweilen, weil wir ja als Lehrer in den Ferien nichts tun (so sind wir halt ;) ) ...

... wer kann am DIenstag um 20:00 in den Chat? Ich bin da. Noch wer? Wir hatten schon lange keinen Chattermin mehr.
    Falls jemand ein Wunschthema hat, über das er gerne quatschen würde, kann er / sie es hier ja reinschreiben.

grüße,

kl. gr. Frosch

• Das mit dem gemeinsamen Termin finde ich super, sonst trifft man sich fast nicht, vielleicht könnten wir uns überhaupt einen Fixtermion täglich ausmachen. Vielleicht 20 Uhr, oder. Schreibt mal so eure bevorzugten Zeiten, kann ja auch täglich anders sein, dann könnten wir uns einen Wochenplan machen.
    LG Grille

• Die Idee mit dem Dienstagstermin finde ich gut, regelmäßig um 20 Uhr könnte ich nicht - ich gehöre noch überwiegend zu der Generation, die um 20 Uhr gerne Nachrichten sieht (wenn ich z. b. logo verpasst habe :D ).

Bis - hoffentlich - Dienstag im Chat.

Der Chat zwingt zu schneller Reaktion und zu schnellem Schreiben. Und die netten Leutchen hier im Forum bekommen noch ein "anderes Gesicht" - das finde ich sehr schön.

Boeing (ich muss natürlich noch meinen aktuellen Flugplan überprüfen :tongue:)

• Offizieller Beitrag

Ups, jetzt rufe ich den Termin aus und ... kann selber nicht.

Meine bessere Hälfte hat einen Besuch im Wok n Roll vorgeschlagen. Bin erst gegen 22:00 wieder da.

Stoße dann aber noch dazu.
    Viel Spaß, falls wer im Chat sein sollte.

kl. gr. Frosch

Werbung