Das mit dem Bagger würde mir als Frau auch gefallen.
Aber wo gibt's die Möglichkeit eine Lok zu steuern? Das wäre perfekt für meinen Vater.
Gruß
Super-Lion
Das mit dem Bagger würde mir als Frau auch gefallen.
Aber wo gibt's die Möglichkeit eine Lok zu steuern? Das wäre perfekt für meinen Vater.
Gruß
Super-Lion
Laut RTL sind dies die Top Ten der Männer-Weihnachtswünsche:
mein Mann wüsncht sich einen eigenen kleinen Traktor, muss auch nur ein gaaaaan z kleiner sein.... hihihi.... unser Garten ist kleiner als unser Wohnzimmer...und hahaha...wir haben ein KLEINES Wohnzimmer !!!!!
Die Wunschliste meines Mannes (z. T. ziemlich gegen jeden angeblichen Trend)
- ein neues (extrem einfaches) Handy
- Schlafanzug
- Socken
- einen schönen Pullover
- oder überhaupt irgendwelche Kleidungssachen
- ein Buch
- noch ein Buch
- vielleicht noch ein Buch
- Acapulco-Abend-Karten (z. B. Basta oder Wise-G.)
- ein Familiengesellschaftsspiel (wir spielen alle unglaublich gerne - in den Ferien kommen wir auch dazu)
- eine neue Mikrowelle (hatte sich aber schon erledigt - mein Mann war einige Jahre unser "Hausmann" - das kann er nicht ganz ablegen)
Anekdote aus dem vorletzten Jahr:
Meine Schwester wurde gefragt, was sich ihr Mann zum Geburtstag wünscht (eine Woche nach Weihnachten). Ihre spontane Antwort:
"Er wünscht sich eine Tischdecke!" (Er wusste nichts davon, aber meine Schwester wollte nicht bis zu ihrem Geburtstag - erst im Sommer - warten). Meinem Mann könnte ich damit sogar eine Freude machen (er mag so praktische und schöne "Deko" wie Tischdecken - für den Besuch)
Bei Tchibo gibt's das ADAC-Fahrsicherheitstraining. Kostet allerdings auch 99 Euro.
Gruß
Super-Lion
Werbung