Erstmal danke fürs Zuhören, wer hier grade lesen sollte.
Ich bin seit Mittwoch letzter Woche krank, leider. Aber ich kann gar nicht verstehen, warum mich eine Mutter ständig und immer wieder anruft zu Hause um mir Nichtigkeiten zu erzählen (irgendwas von der Adventszeit) oder um einen Termin zu bitten...
Ich bin per Mail fast "rund um die Uhr" erreichbar, habe deutlich gesagt, dass die Tel-Nr. nur für Notfälle ist und sie attackiert mich mit ihren Anrufen, die so egal sind wie .... Ich habe ein kleines Netbook direkt neben meinem Bett, versuche also trotzdem immer irgendwie Dinge zu "erledigen", z.B. Unterrichtsplanung weiterzugeben oder sonstwas, aber diese Anrufe sind soooo sinnfrei. Ich hätte sich vorhin beinah weggedrückt.
Ich lag jetzt schon zweimal im Dämmerschlaf mit meiner Grippe und jedesmal hat sie mich rausgerissen. Mir geht es echt übel und ich verstehe nicht, wie respektlos jemand sein kann, jemand Kranken immer und immer wieder anzurufen. Der Stecker vom Telefon ist jetzt raus, bedeutet aber auch, dass sonst keiner durchkommt, wenn z.B. mit meinem Kind was ist oder so (na gut, Handy ist an). Aber das ist doch nicht die Lösung.
Gibts eigentlich gar keine Hemmschwellen mehr? *heul*