Ja, mich reizen solche Sachen, auch wenn ich es nicht sofort schaffe. Immerhin, irgendwie ist jetzt das Seil schon anders verknotet als gestern. Und die Ferien sind ja noch ein bißchen
Weihnachtsforenwichteln 2009
-
-
Wie sieht es denn dieses Jahr bei euch aus?
Habt ihr wieder Lust zu wichteln?
LG isa
-
JA
-
gute Idee !
-
Ich wär auch supergern wieder dabei, war sehr witzig.
NannyOgg, schon voll im Geschenkehamsterbastelmodus
-
Dieses Jahr bin ich auch dabei.
-
Schön...das sind ja schon ganz schnelle Rückmeldungen...ich würde auch die Organisation übernehmen, wenn ihr das wollt
-
Ich glaube, ich möchte auch sehr gerne einmal mitmachen =)
-
bin neuling, wäre aber auch gern dabei.
gibt es dann noch 'ne genaue "anleitung"?
lg und lasst euch nicht stressen in der vor-vor-weihnachtszeit! -
Super....das nenn ich mal Gedankenübertragung
Gestern hab ich mir noch überlegt, ob ich mal nen neuen Weihnachtsforenthread eröffnen soll. Hab mich dann doch noch entschieden zu warten und siehe da.... hier ist noch jemand, der schon an Weihnachten denkt. Schön! Ich hab sogar schon die ersten Geschenke eingekauft und viele Ideen.
Ich freu mich auch dieses Jahr wieder aufs Wichteln und finds schön, dass noch andere auch so langsam in Weihnachtsstimmung kommen
lg, monster
-
ich mach auch wieder mit!!
-
Ich auch!!!!
-
...hochholen.....
Wer ist noch dabei?
Ich möchte gerne die Vorbereitungen treffen, denn auf einmal geht es ganz schnell
LG
isa -
Ich würd auch gern mitmachen
-
Ich bin letztes Mal beim Mitlesen ganz neidisch geworden... und würde diesmal auch gern mitmachen...
-
Hallo!
Ich denke, dass wir wegen der Übersicht nen neuen Thread aufmachen sollten.
Nur so ne Idee.
Sollen wir denn dann ne pn an dich schicken wegen der Orga?
Ich habe dich doch richtig verstanden, dass du in diesem Jahr meine "Nachfolgerin" bist, oder isabella72?
Wenn ja, dann vielen Dank für die Organisation!
lg, monster
-
Oh, gerade vorgestern hatte ich noch kurz an das Wichteln gedacht! :-))
Ja, ich mache mit!
Raket-O-Katz
-
Ich würde auch gern wieder...bayerische Semmelnknödeln verschicken...oder fränkische, ganz wie ihr möchtet...
(Spaß)
(Bis auf das mit dem Mitmachen)
-
Scheiße, ich glaube, wir haben uns im Thread vertan
-
Hallo, ihr Lieben,
angeregt von monster (Danke) werde ich gleich mal einen neuen Thread "Weihnachtswichteln 2010" einrichten!
LG isa
Edit: Sehe gerade, dass er schon eingerichtet wurde!
Werbung