also ich bin am sonntag dabei...
Weihnachtsforenwichteln 2009
-
-
Hi,
ich hatte schon gestimmt...aber mir würde Mittwoch gut passen - vor allem auch, weil noch nix da ist...vielleicht zu viel schnee? Und ja, es muss bis Mittwoch gearbeitet werden und es knubbeln sich noch einige termine bis dahin...blöder angepasster weihnachtstermin scheiß...freue mich wieder auf den ersten weihnachtsfeiertag. da ist endlich ruh.
-
Sorry, sollten sich jetzt einige "überfahren" vorkommen, aber ich dachte mir halt, so isses übersichtlicher.
Hawkeye: Ich denke mal, dass die meisten gestimmt haben, aber daraus wird ja nur ersichtlich, wie viele für welchen Termin sind, aber nicht, wer wann kann.Also, Aktualisierung:
Sonntag:
NannyOgg
Niggel
monster
Provencaline
Schmeili
mia09Mittwoch:
Avantasia
Grille
Yogibär
Friesin
Hawkeye
Isabella72
Avantasia
Der Prinz
Billy Thomas
Raket-o-Katz
Milliethehorse -
und du, hermine?
danke fürs zusammenfassen.
also dann, bis morgen 19 uhr! (hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wir uns da im chat treffen?)
-
Mein Päckchen ist auch angekommen. Leider kann ich weder Sonntag noch Mittwoch, packe dann Dienstag aus.
Weihnachtliche Grüße!
-
upsss... wann denn am Mittwoch ?
-
Ich hatte schon geschrieben, dass ich Mittwoch nicht kann, sonst ist jeder Tag in Ordnung.
Ich habe leider einen unaufschiebbaren Termin außer Haus (erste und einzige Theaterprobe für ein Weihnachtsprojekt). Schaun wer mal...
-
Deswegen haben wir doch zwei Termine
Heute 19 Uhr oder am Mittwoch um 19 Uhr
Wer Zeit hat und sein Päckchen schon hat, kommt heute Abend und wer heute keine Zeit und/oder kein Päckchen, der kommt am Mittwoch.
Wer an beiden Tagen Zeit hat, kann ja an beiden Tagen dabei sein und den anderen beim Auspacken "zugucken"Bis heute Abend!
-
Ich wäre dann am Mittwoch mit dabei, allerdings komme ich evtl. etwas später, weil ich mein dreimonatiges Baby so gegen 19 Uhr in die Wiege verfrachten muss.
-
Ich hatte mich für Dienstag gemeldet, packe dann aber auch schon heute aus, denn ich bin total neugierig. Werde um 19 Uhr aber noch im Zug sitzen, also melde ich mich etwas später bei euch.
-
ich bin ja schon sooo gespannt !!!
-
Packe am Mitteoch mit aus. Bin auch schon ganz neugierig
-
Zitat
Original von Hermine
Sorry, sollten sich jetzt einige "überfahren" vorkommen, aber ich dachte mir halt, so isses übersichtlicher.
Hawkeye: Ich denke mal, dass die meisten gestimmt haben, aber daraus wird ja nur ersichtlich, wie viele für welchen Termin sind, aber nicht, wer wann kann.Also, Aktualisierung:
Sonntag:
NannyOgg
Niggel
monster
Provencaline
Schmeili
mia09Mittwoch:
Avantasia
Grille
Yogibär
Friesin
Hawkeye
Isabella72
Avantasia
Der Prinz
Billy Thomas
Raket-o-Katz
MilliethehorsePasst...schon klar...bin langsam...zu kalt heute mit -15 grad am morgen....
-
Bald gehts los
-
Ich bin auch heute dabei, acuh wenn cih eigentlich für Mittwoch war, aber wegen Schneefalls bin ich nun doch zu Hause, mein Päckchen ist da, meine bewichtelte Kollegin ist auch heute dabei...also..... noch eine halbe Stunde, ich freu mich auf euch!!!!
-
Jetzt mach ich mir aber so langsam Sorgen, dass mein Päckchen nicht bei meinem Wichtel angekommen ist.... Ich hoffe einfach mal, dass der Wichtel nur nicht geschrieben hat und sein Päckchen von mir schon zuhause steht...es ging nämlich bereits am Dienstag auf Reisen...
Bis gleich im Chat....
lg, monster
-
Hilfeeeeeeeee,
wie komme ich denn in den Chat? -
Oben rechts auf Chat drücken....in der Leiste bei Profil und so....dann öffnet der sich schon automatisch...bis gleich
-
Ach Scheiße. Ich war bis kurs vor 7 spontan in einem Weihnachtskonzert, wo meine beste Freundin gesungen hat und bin gerade erst wieder gekommen.
Ich habe dann alleine ausgepackt: und ich habe ein FANTASTISCHES Geschenk von isabella72 bekommen. Ca val mal finir von Guillaume Guéraud. Die Beschreibung des AUtors hört sich super an. Es wird meine Weihnachtsbettlektüre werden. Viele, vielen Dank an isabella!
-
Vieeelen Dank, gingergirl !!!
So hab ich auch was Spannendes zu lesen in den Ferien!
Freue mich sehr!
Werbung