Ich habs schon im Forum für Schulleiter gepostet - leider keine Antwort bekommen bisher
Vielleicht kann hier ja jemand seinen Senf dazu geben
Ich war diese Woche zu hause wegen eines Verdachtsfalles, der sich aber nicht bestätigt hat- ich bin im 6. Monat und da es mir sonst gut geht wäre ich natürlich am Montag wieder in die Schule.
"Na", dachte ich mir so...." ich ruf mal besser auf dem Schulamt an....zur Sicherheit"
Die sagten mir glatt, dass Anfang der Woche ein Schreiben rausging, dass Schwangere BIS AUF WEITERES Beschäftigungsverbot haben wegen der steigenden Zahlen von Schweinegrippefälle. Mir wurde das Schreiben sogar vorgelesen.
Informiert hat mich bis jetzt aber niemand seitens der Schulleitung. Was mich echt sauer macht.
Wenn ich krank bin (was nicht gerade oft vorkommt!!) schaue ich, dass ich spätestens Donnerstags eine "Tendenz" abgebe in dem ich Bescheid gebe, ob ich Montags wieder fit sein werde....
und hier werde ich nicht mal informiert, dass ich sogar bis auf Weiteres gar nicht kommen kann.
Hallo???? Ich muss schließlich Eltern (-vertreter) und diversen anderen Leuten bescheid geben (meinen Studenten die bei mir Praktikum machen etc.)
Hab das jetzt mal in die Hände einer Kollegin gegeben die mal morgen etwas nachforscht. Aber ich bin echt sauer.
Oder übertreibe ich ???? Zu viele Hormone???
LG Panama