Ich habe gerade "Tiger Wutz" gegooglet. (Möglicherweise gehört das auch in den "ferienreif"-Thread?)
Stilblüten
-
-
Ich habe gerade "Tiger Wutz" gegooglet.
Erstaunlich eigentlich, dass es dazu keine Einträge gibt. Auf die Idee muss doch schon mal jemand gekommen sein? Entwirf noch ein Meme und gehe viral!
-
Erstaunlich eigentlich, dass es dazu keine Einträge gibt. Auf die Idee muss doch schon mal jemand gekommen sein? Entwirf noch ein Meme und gehe viral!
Ich fand es schon erstaunlich, dass google sofort den richtigen Namen findet.
-
Ich fand es schon erstaunlich, dass google sofort den richtigen Namen findet.
Den von Wutz aus „Urmel“?
-
Ich habe gerade "Tiger Wutz" gegooglet. (Möglicherweise gehört das auch in den "ferienreif"-Thread?)
Ist das der uneheliche Cousin 2. Grades von Peppa und Schorsch?
-
Neue Stilblüten:
"Ich habe Impformationen gesucht." Corona wirkt sich schon auf die Rechtschreibung aus....
"Ich habe sehr viel Zeit damit vergoldet, ein Thema zu finden."
-
Den Begriff "Impformationen" solltest du dir schnell schützen lassen oder eine Seite, die da heißt www.impformationen punkt, d e
Das könnte eine Goldgrube sein!!
-
Man sieht auch immer mehr den Begriff "Impflicht" - auch schön. Wäre was für die nächste Rechtschreibreform. 446.000 Ergebnisse
-
Man sieht auch immer mehr den Begriff "Impflicht" -
Sinnvoll. Wer will schon im Dunkeln impfen?
-
Eine Schülerin heute zu einer anderen: "In den Weihnachtsferien war ich zwei Monate in Kroatien."
-
Eine Schülerin heute zu einer anderen: "In den Weihnachtsferien war ich zwei Monate in Kroatien."
Geil! Den merke ich mir! Thanx!
-
"Ich komme nicht auf die Antwort, weil die Frage zu einfach ist."
-
Klasse 7:“Ich bin kein Christ, ich bin evangelisch.“
-
"Ich habe heute Termin Legopartei." Na, was meint die kleine Erstklässlerin wohl?
-
Logopädie - die wohl auch dringend notwendig ist
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Irgendwie nicht, aber es gibt keinen passenden Thread.
Ich renne ja immer noch den Zeugnisunterschriften vom Halbjahr hinterher.
Best of Elternnachfragen:
"Welches Zeugnis?"
"Wir finden die Zeugnismappe nicht mehr, gibt es Kopien?"
-
Conni , keine Ahnung, welches Bildchen hier passt
(Im Kollegium wurde gerade auch ein Zeugnis gesucht, der Schüler meinte, er hätte es einem Lehrer gegeben, die Beschreibung passte auf fast alle. Nach einiger Zeit fand er es doch zuhause.)
OT Ergänzung
Ich habe einmal eine Schülerin unterschreiben lassen, dass die Kaffeeflecken bereits drinnen waren, nicht dass ich nachher Schuld bin. Die Schülerin hat zuvor erschrocken gefragt, ob ich das Zeugnis nicht mehr annehme und war erleichtert, mit einer Unterschrift davon zu kommen.
Wer benötigt nur Zeugnisse?
-
"Welches Zeugnis?"
Eh inflationär!
-
Ich renne ja immer noch den Zeugnisunterschriften vom Halbjahr hinterher.
Best of Elternnachfragen:
Na ja, die Eltern bestätigen mit der Unterschrift ja nur die Kenntnisnahme des Zeugnisses. Je nach Formulierung der Nachfrage bestätigt ja auch die Nachfrage die Kenntnisnahme.
Kann also bei den SuS / deren Eltern als erledigt abgehakt werden -
Na ja, die Eltern bestätigen mit der Unterschrift ja nur die Kenntnisnahme des Zeugnisses. Je nach Formulierung der Nachfrage bestätigt ja auch die Nachfrage die Kenntnisnahme.
Kann also bei den SuS / deren Eltern als erledigt abgehakt werdenMan (ich) hätte es nur gerne schriftlich.
Werbung