ich bin gerade umgezogen und auf der suche nach einer günstigen möglichkeit, ins internet zu gehen (zeitlich unbegrenzt). das haus hat wohl kein dsl. hat jemand von euch eine idee? danke und gruß, afrinzl.
günstiges internet
-
-
Entweder www.billiger-surfen.de anklicken oder die Tariftabellen, die es in jeder ComputerBild gibt, anschauen. Diese Tarife wecheln aber schnell.
-
Du kannst auch über dein Kabelfernsehn ins Internet gehen.
Ich glaube, dass heißt Kabel digital und es gibt auch eine Flatrate.
-
Ist aber noch teurer als DSL!
1und1 für 30 Euro + 16 Euro Telekom für Telefon-/Internet/Handy-Flatrate ist geschenkt!!!
Kabel ISH oder so kosten 60 Euro für Digital TV+Telefon+Internet
Und Telekom ist zu teuer und auf den angeblich vorhandenen Service kann man auch verzichten. Wenn es brennt, kommen die irgendwann - das ist bisher bei 3mal meine Erfahrung gewesen.
Vielleicht Arcor?!
-
Nein, wir bezahlen 39,90 für Telefon und Internet, ohne Fernsehen, aber das ist sonst ja auch nicht in einer Flatrate inbegriffen.
Wenn DSL nicht möglich ist, ist Kabel manchmal die einzige Alternative um die Internetkosten für einen Mehrpersonenhaushalt in den Griff zu bekommen. -
Bei ISH kostet das Komlettpaket 55 Euro mit 6mb, 60 Euro für die 16Mbit Leitung
(TV-Internet-Fon)Andere möglichkeiten:
via Satelit (Sky-DSL)
via Light-DSLAber ob man inernetfähiges Kabelnetz hat, wenn man noch nicht mal DSL haben kann? Meine Eltern haben auch ein Kabelanschluss, dieser ist aber nicht tauglich für Internet und Telefonie.
Werbung