Hallo,
hat jemand von euch oben genanntes Produkt schon einmal ausprobiert? Ich habe zwar schon ein paar Testberichte darüber gelesen, aber da stand nie drin, wie das Ergebnis an den Händen aussieht. Würde mich also freuen, wenn mir hier jemand etwas dazu sagen könnte. Auf den meisten Bräunungscremes steht ja "nach Gebrauch die Hände waschen". Aber wer will schon braune Arme und weiße Hände haben??? Und wenn man versucht, nur die Handinnenflächen zu waschen, bekommt der Handrücken auch meistens etwas Wasser ab. Da Bebe Holiday Skin nicht so stark bräunt, würde ich gerne wissen, ob es einfach reicht, wenn man die Handinnenflächen mit einem trockenen Tuch abreibt. Oder wie macht ihr das?
Bevor ich dieses Produkt kaufe (habe schon zig Selbstbräuner zu Hause), würde ich gerne mal eure Meinung hören.
Als Lehrerin möchte man ja auch nicht unbedingt als Streifenhörnchen in der Schule erscheinen .
Viele Grüße
Sonnenblume26
PS: Wenn es heißt, dass man in 3-5 Tagen eine leichte Bräune bekommt, gehen die dann davon aus, dass man in dieser Zeit nicht duscht?? Denn wenn man sich gründlich wäscht, "weiß" die Haut ja nicht mehr, dass sie zuvor l e i c h t gebräunt war. Bei starken Selbstbräunern könnte ich mir das eher vorstellen.