HILFE!!! Bitte klickt und helft mir wenn ihr könnt!!!!!!

  • Hallo
    Ich brauche eure Hilfe
    Ich bin neu hier und suche:


    EINE EUROPAKARTE DER HEUTIGEN KONFESSIONSVERTEILUNG IN FARBE


    Wenn ihr könnt, bitte helft mir! ;(

  • Als Moderator antworte ich dir mal...


    Wir haben hier ab und an eine leichte Plage mit Schülern, die sich hier als Lehrer ausgeben und Randale machen wollen. Die erkennt man dann ziemlich leicht daran, dass sie so schreiben, wie du gerade, und die fliegen dann raus.


    Wenn deine Anfrage ernst gemeint ist, wäre es deshalb wahrscheinlich sinnvoll, wenn du deinen Scherz Scherz sein lässt und so so schreibst, dass man dich als Kollegen ernst nehmen kann. Es ist ein bisschen unklug, dass mit dem ersten Beitrag so zu treiben, von wegen Missverständnisse und so. ;)


    Ändern kannst du deinen Beitrag mit dem "ändern"-Button.


    Mach das bitte - danke schön dafür! :)


    Nele

    • Offizieller Beitrag

    Sofern hier ein angehender oder fertiger Lehrer schreiben sollte, hat er/sie sicherlich schon einmal bei google unter der Bildersuche "Religion" und "Europa" eingegeben.


    Eigentlich wird man da fündig, wenn man nicht die Verteilung bis in jeden Landkreis wissen muss.


    Gruß
    Bolzbold

    • Offizieller Beitrag

    Nach 10 Sekunden internet-stasi weiß man auch den Namen des Schülers oder der Schülerin bis hin zur Adresse...
    Ich frach mich ja manchmal schon, ob die Lieben denken WIR sind doof, oder ob sie selber...? ;)

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

Werbung