Klettplättchen

  • Hallo zusammen,


    ich suche o.g. Klettplättchen, die ich auf Pappe bzw. laminiertes Papier kleben kann, damit dann beide Teile aneinanderkletten.


    Brauche ich zur Präsentation der Ergebnisse nach einer Gruppenarbeit.


    Wenn jemand Ideen hat, wo ich sowas herbekommen kann, wäre ich sehr dankbar. Ich hab mir schon in meiner Stadt die Füße platt gelaufen, und keiner weiß, wo ich die Dinger bekommen kann...


    LG
    Tina

  • Die bekommst du am Band zum Abschneiden in Geschäften für Nähbedarf - in weiß oder schwarz.


    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

  • Cool danke...im "Nähstübchen" konnte ich bei uns nicht mehr fragen..die haben mittwochs nachmittags zu :(


    Ich werd mich morgen früh mal umhören :))

  • Im aktuellen Weltbildkatalog habe ich sowas gesehen.


    Link ist leider zu lang, bei der Suche "Klett" eingeben, dann wirst du fündig.


    Petra

  • ...vielleicht auch im Supermarkt / Lebensmittelladen im Regal für Nähutensilien: Bei uns im REWE gibt's sowas, zwar nicht als runde Plättchen, aber als Streifen.
    gruß, wolke

  • Hey Petra,


    perfekt!!! Danke! Ich habs direkt bestellt -- so kann ich jetzt in Ruhe weiter lernen und bekomme es ins Haus geliefert! :)


    Danke!!


    Tina

  • wenn ich da mal kurz dranhängen darf.....


    ich habe letztlich so knetgummi gesehen, dass man als kleber verwenden kann. es ist wieder ablösbar und man kann damit papier u.ä. an tafel aber auch auf papier kleben. weiß jemand wo es sowas gibt, bzw. was das überhaupt ist?


    danke und gruß
    sinfini

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

  • Blue Tack gibt´s zum Ueispiel von UHU als "tac patafix klebepads" - entsprechend auch von Pritt - in jedem Kaufhaus oder größeren Bürobedarfladen in der Klebezeugabteilung. Meine letzte Packung habe ich bei staples gekauft.


    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

  • danke bablin!


    auf eine ordinäre kaufhausabteilung bin ich natürlich nicht gekommen


    warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?! ;)


    gruß
    sinfini

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

  • Ist das Klettband bei Weltbild auf der unteren Seite so, dass man es aufkleben kann? Ich bräuchte nämlich auch welches für Laminierfolien.


    Tiggy

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
    leben muss man es vorwärts. (Sören Kierkegaard)

Werbung