Autsch!
nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen??
-
-
eingeklemmter Nerv im Rücken
-
Thermalbad
-
Bayern
-
Nur Weißwürschtl sind schlimmer.
-
Süßer Senf
-
schmeckt falsch
-
-
Weißwursteis (@ pepe : Weißwürste sind neverever WeißwürstL, so ein böser fauxpas!)
-
Weißwursteis (@ pepe : Weißwürste sind neverever WeißwürstL, so ein böser fauxpas!)
Weißwürste sind keine Weißwürstl? Weil man sich verschrieben hat?
-
Weißwürste sind keine Weißwürstl? Weil man sich verschrieben hat?
Ich dachte, dass er das als Verniedlichung geschrieben hat, nicht als Vertipper. Und ich als Zuagroster Vegetarier-Bayer muss hier die Bayern-Ehre hochhalten.
Is aber nur Spaß.
-
Ich dachte, dass er das als Verniedlichung geschrieben hat, nicht als Vertipper.
Ein Vertipper war es nicht. Ich bin nur durch "Donikkl und die Weißwürschtl" (Fliegerlied - wer kennt es nicht..) vorgeschädigt und dachte, man sagt so. Nicht?
-
Ein Vertipper war es nicht. Ich bin nur durch "Donikkl und die Weißwürschtl" (Fliegerlied - wer kennt es nicht..) vorgeschädigt und dachte, man sagt so. Nicht?
Ich bin froh, dass wir hier endlich mal die richtig wichtigen Sachen des Lebens besprechen. Mag Corona und Krieg um uns wüten, ein L am Ende von Weißwurst darf niemals passieren.
Ich hoffe, du verstehst.
-
... und die kleinen, also die ganz kleinen Weißwürste, die darf man auch nicht Weißwürschtl nennen? Ach komm! Auch nicht Weißwürstchen?
-
... und die kleinen, also die ganz kleinen Weißwürste, die darf man auch nicht Weißwürschtl nennen? Ach komm! Auch nicht Weißwürstchen?
Weißwürste sind IMMER GLEICH GROß!!!
Sogar in der Oberpfalz!
Ps Wird Zeit fürs Würst(l)-Treffen um alles zu verifizieren...
-
Ps Wird Zeit fürs Würst(l)-Treffen um alles zu verifizieren...
Gibt's da etwa Weißwurst-Schlürfzwang? Und, was ich immer schon mal fragen wollte: Haben die glibberigen Dinger eine entfernete Verwandtschaft zu Austern?
-
Ehrlich, wir haben hier die besten Assoziationen
Ich muss uns loben. Und verneige mich.
-
Schlürfen/Zuseln - Hört sich beim Essen fast gleich an. Aber ich sag jetzt besser nichts mehr. Bei der Wursttreffendiskussion kam auch schon mal "Pinkel" zur Sprache. Und jetzt noch Weißwurst. Wursttreffen'? Nur zwanglos und kein Probieren mit verbundenen Augen. Bitte!
-
Ikea (das ist eine Assoziation)
-
Nachdem das jetzt alles geklärt ist, suchen wir eine Assoziation hierzu (wenn ich nichts übersehen habe) :
Weißwursteis
Werbung