Hallo,
ich bin seit Februar im Ref und hab mir vorher ein Multifunktionsgerät von Brother gekauft (Tintenstrahldrucker; gabs beim Penny). Ich bin mit dem Gerät jedoch sehr unzufrieden und überlege mit ein neues zu kaufen, kann mich jedoch nicht entscheiden ob ich besser einen Laserdrucker (auch in Farbe) oder einen Tintenstrahldrucker besorgen soll. Da ich auch an der Grundschule arbeite, brauche ich öfter mal Bilder in Farbe. Könnte es zwar auch in der Schule ausdrucken, will darauf aber nicht unbeding angewiesen sein. Außerdem kann es ja sein, dass ich nächstes Jahr an eine Schule komme die keinen Farbdrucker hat. Ein Multifunktionsgerät finde ich schon sehr praktisch, da ich so Arbeitsblätter zu Hause zusammenstellen kann.
Hab hier schon mal die Suchfunktion genutzt, was mir jedoch nicht wirklich weitergeholfen hat.
Was sind denn eure Erfahrungen, bzw. wer hat denn den kürzlich ein gutes Gerät gekauft (sollte Mac-kompatibel sein)? Bin für jede Hilfe dankbar.
PS: An meinem Drucker nervt mich, dass er irre langsam ist. Ich könnte nebendran glatt einschlafen. Letztens brauchte er für 10 Seiten eine halbe Stunde! Und ich hab die Software schon neu installiert... jetzt geht der Scanner nicht mehr