Hohoho!
Ich würde dieses Jahr beim Wichteln auch sehr gerne mitmachen. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für meine Anmeldung.
schrumpeldei
Hohoho!
Ich würde dieses Jahr beim Wichteln auch sehr gerne mitmachen. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für meine Anmeldung.
schrumpeldei
Oh, ich bitte auch
Ich auch, ich auch.
Hallo,
bin total neu und würde auch gerne mitmachen.
Ich freue mich auf weitere Infos.
Gruß Mikkeline
so, wie gesagt, es geht los:
Ab sofort warte ich auf eure Adressen!
Die Möglichkeit, mitzumachen hat jeder bis Freitag.
Also, wer noch will, traut euch ruhig!
Liebe Grüße
Hermine
So, es sind schon recht viele Adressen bei mir eingegangen, allerdings hätte ich noch gern Rückmeldung von
-Dudelhuhn
-Dalyna
-Sinfini
-Melo (machst du jetzt mit? Büdde, büdde )
Dann könnten mein "Notar" und ich euch nämlich bis Sonntag abend die zugelosten Wichteladressen zukommen lassen.
Edit: Bis dahin könnten sich auch noch "Spontan-Entschlossene" bei mir melden.
Liebe Grüße
Hermine
Bis heute um 19 Uhr habt ihr noch Zeit, dann wird ausgelost!
Leider habe ich noch keine Rückmeldung von
Sinfini und Melo...
Wenn ich bis um 19 Uhr keine Adressen von euch habe, dann startet das Ganze ohne euch!
Liebe Grüße
Hermine
Tja, auf Grund von technischen Schwierigkeiten müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Sobald die Adressen zugelost sind, melde ich mich per PN bei euch...
und dann habt ihr bis spätens 15. (zur Not auch 16.) Dezember Zeit um eurem Wichtelpartner was Schönes auszusuchen.
Liebe Grüße
Hermine
So, nun geht es aber wirklich los!
Der Weihnachtswichteltechniker hat gelost und demnächst stelle ich euch eure Wichteladressen zu-evtl. dauert das Verteilen der ganzen Adressen ein bisschen.
Liebe Grüße
Hermine
ZitatDer Weihnachtswichteltechniker hat gelost
Hermine, mittels welchen Hightechs habt ihr denn ausgelost? Das klingt ja so, als hättest du dir die diese Zahlenkugeltrommel von der Ziehung der Lottozahlen ausgeliehen...
Ich freue mich schon aufs Wichteln.
Referendarin
Du wirst lachen: Mein Göttergatte hier hat mir tatsächlich ein Auslosungsprogramm geschrieben- es ist also alles ohne menschliche Beeinflussung verlost worden.
Ich freue mich auch schon aufs Wichteln und hab ganz viele tolle Ideen!
ZitatDu wirst lachen: Mein Göttergatte hier hat mir tatsächlich ein Auslosungsprogramm geschrieben- es ist also alles ohne menschliche Beeinflussung verlost worden.
Klasse!
Naja, am Anfang stand natürlich der göttergattliche Einfluss
So, nun sind alle Adressen verteilt und ihr könnt euch auf die Suche nach netten Wichtelgeschenken machen!
Dir und dem Göttergatten vielen Dank für die Mühe!
Grüße, FB
liebe hermine, ja danke fürs professionelle auslosen . jetzt noch eine frage: sollen wir uns bei versenden der wichtelgeschenke mit unserem nickname zu erkennen geben?
Ja, eigentlich schon- sonst weiß der Bewichtelte ja gar nicht, wer ihn da beschenkt, wir kennen uns doch nur mit den Nicknames.
Letztes Jahr war es so, dass man sich in einem kleinen, beigefügten Weihnachtsgruß zu erkennen gegeben hat.
Liebe Grüße
Hermine
Ich bin das Wochenende vom 8. - 10.12. in Deutschland und werde es von dort aus abschicken, sodass diesmal nicht anhand des Poststempels klar ist, von wem das Wichtelpäckchen ist
Nochmal was zu den Konventionen: hatten wir uns auf einen Betrag geeinigt?
LG, das_kaddl.
Für das_kaddl:
ZitatHermine schrieb am 17.11.2006 19:41:
Dann lose ich euch einen Wichtelpartner zu.
Für den sollt ihr ein kleines Päckchen im Wert von nicht mehr als 5 Euro packen und bis spätestens 15.12 losschicken (wenn es möglich ist, ohne Absender)
Genauere Details demnächst!
Lg Hermine
Wobei sich mir grad eine Frage stellt: Wie denn jetzt, mit oder ohne Absender?
Dankeschön, Schmeili!
"Ohne Absender, aber mit User-Name" - so hab' ich's verstanden.
Oder doch anders?
LG, das_kaddl.
Ja, aber wenn der User (=Absender) sich sowieso zu erkennen geben soll, dann kann man den doch auch mit drauf schreiben?
Wäre mir ehrlich gesagt lieber mit Absender, da ich in letzter Zeit leider allzuoft schlechte erfahrungen mit der Zuverlässigkeit der Post gemacht habe...
Werbung