Weihnachtsforenwichteln 2006
-
-
Haben wir eigentlich eine deadline für's Verschicken? (Wobei ich die nicht mehr brauche )
Gruß leppy
-
Hallo leppy,
ich denke, dass der 15. Dezember als letzter Termin für das Wegschicken der Wichtelgeschenke genannt wurde.
Allerdings werde ich meins morgen schon zur Post bringen, da ich in den nächsten Tagen wenig Zeit haben.
Meine Wichtelpartnerin muss sich dann eben viele Tage gedulden, bis das Päckchen von ihr geöffnet werden kann. Ob sie das wohl durchhält???
-
Ja, es war der 15. Dezember- und ich grüble immer noch nach einem besonders schönen Geschenk... (apropos, aus eigener Erfahrung: wenn es der 17.12 wird, dann kommt das Paket auch noch an...)
Liebe Grüße
Hermine (langsam hibbelig wird) -
Wann dürfen wir unsre Wichtelgeschenke dann eigentlich aufmachen? Haben wir schon einen termin für den Chat?
-
JUHUU! Ich hab meins schon und schleiche ganz aufgeregt herum. Darf ich's aufmachen, jetzt gleich?
LG, das_kaddl.
-
Huhu,
Finger weg Kaddl
Ich schlage vor, frühestens am 19.12. zu öffnen, da ja möglichst alles bis dahin angekommen sein sollte.
Gruß leppy
-
So, dass Geschenk für meinen Wichtel ist nun auch unterwegs. Bin schon ganz gespannt....
-
Ja, meins ist nun auch unterwegs ...
-
ohjeohje, ich muss noch eintüten und ein bisschen basteln , aber ich hoffe, ich schaffe es bis donnerstag ...
-
afrinzl, mir geht es auch nicht besser- ich zerbreche mir immer noch den Kopf...
aber bis Donnerstag müsste ich es schaffen.
Ehrlich gesagt, ist mir der 19. Dezember zum Auspacken fast zu früh, wäre der 22. auch okay? -
Am 22. weiß ich nicht, ob ich dabei wäre. Bei meinen Eltern spielt das Internet zur Zeit verrückt und ich fahr am 22. hin. Wie wär als Kompromiss der 20. oder 21.?
Gruß leppy
-
Jippieh! Ich hab meins auch schon spannend spannend...
-
Den 20. 12. finde ich gut!
Liebe Grüße
Hermine -
Ich find den 20. 12 auch gut.
Mein Wichttelgeschenk wird sich morgen auf eine lange Reise begeben -
Mein Geschenk habe ich gerade zur Post gebracht. Habe eeeeeewig gestanden, da dort eine besonders langsame Frau bediente.... Aber nun ist gut und ich bin gespannt, wann es ankommt.
Conni
-
Der 20.12. ist super. Nun fehlt nur noch die Uhrzeit für unser gemeinsames Treffen.
-
So, mein Päckchen ist gepackt und geht morgen auf die große Reise
Am 20. 12. 2006 habe ich abends leider keine Zeit, da wir ein Lehrerweihnachtsessen haben. Wünsche Euch aber gaaaaaaaanz viel Spaß!! Ich berichte dann später, was ich von wem bekommen habe. Noch ist übrigens nichts eingetrudelt...
Schönen Abend noch, Bussi, Dain. -
Ich bin auch schon ganz gespannt....
Ich kann am 20. leider auch nicht, da habe ich Konzertkarten.....Liebe Adventsgrüße
vom Wichtel smali
-
So... mein Päckchen ist seit gestern auf der Reise - nur werd ich leider nicht für den Chat freigeschaltet. Muss wohl einsam und alleine auspacken
Grüße
lolle
Werbung