Jetzt wollt ich auch mal ein bissl chatten. Aber leider kommt´bei mir nur die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden!!!
Schade<br>
Chat geht nicht
-
-
Bei mir gehts, aber es ist keiner im Chat!
Flip
<br> -
Bei mir funktioniert's auch nicht!<br>
-
Versucht es bitte nochmal und schreibt hierhin, ob ihr jetzt reingekommen seid oder nicht.
Stefan<br>
-
Also wenn ich von der Hauptseite in den Chat will, funktioniert es nicht. Geh ich von dem Unterforum "Chat" aus, dann klappt es. Ist bloß nie jemand da.
Heidi ?(<br> -
HI Sally,
ich war da (sogar als Scary und Scary2, wieso auch immer) Ich hab dich auch gesehen und dich angesprochen. Hmm, irgendwie hat das scheinbar nicht so ganz funktioniert.Scary<br>
-
bei mir funktioniert's immer noch nicht: erst lädt der pc ewig und dann kann er die seite nicht anzeigen.
Außerdem kann ich mich manchmal nicht einloggen: wenn ich Benutzername und Kennwort eingebe erscheint oben rechts trotzdem wieder "Hallo Gast"<br> -
Hallo Stefan, ich habe getippt wie ein Weltmeister, aber es scheint bei dir nichts angekommen zu sein, wahrscheinlich ist wirklich ein Fehler beim Anbieter.
flip<br> -
Ja da ist auch einer. Ich arbeite unter Hochdruck an einem neuen System.
Stefan<br> -
Am besten ladet ihr nebenbei nichts anderes runter oder surft im Internet, während des Chats.
Dann passiert das wesentlich seltener.
Aber das ist nur eine Übergangslösung.
Stefan<br>
Werbung