zu Fuß
Osterurlaub am See/Meer oder lieber in den Bergen ?
zu Fuß
Osterurlaub am See/Meer oder lieber in den Bergen ?
Gerne auch in Bergen am Meer.
Peperoni oder Chili?
Chili
Wohnwagen oder Wohnmobil?
was ist denn der unterschied zwischen peperoni und chili?
Peperoni sind eine Chili-Sorte. Da gibt es noch viele andere. Habanero, Ghost Pepper, Jalapeno, Serrano (nicht mit dem Schinken zu verwechseln^^).
dann war die frage ja ein kategorienfehler, so wie "magst du lieber pudel oder hunde?'
aha, dann hat state of trance doch unrecht?
pampelmuse oder pomeranze?
Pampelmuse! Ich liebe sie, habe sogar noch ein Pampelmusenmesser von meiner Oma. (Aus der Kategorie, Küchengeräte, die man eigentlich nicht braucht!)
Animationsfilme von Disney oder Dreamworks?
Fantasia von Disney
Pampelmusenmesser oder Nutellamesser?
pampelmuuusenmesser!!
und ghiblifilme!!
aber nutella ist auch schnafte.
nutella oder nudOssi?
Wenn ich nur zwischen den beiden Varianten wählen darf: Nudossi, Nutella finde ich einfach nur zu süß, zu fettig und zu nussarm im Geschmack. Lieber aber eine Haselnusscreme aus dem Reformhaus oder auch die Haselnusscreme von dmBio. Die schmecken richtig bissig, sind deutlich weniger süß und auch nicht ganz so eine Fettschmotze. (Mir ist klar, dass das etwas mit Geschmäckern der Kindheit zu tun hat. Ich habe als Kind halt wenn, dann nur Haselnusscreme aus dem Reformhaus bekommen, deshalb mag ich das bis heute gerne.)
Eiscreme oder Nice cream?
vermutlich wäre Nice Cream die Antwort, ich mag sie aber auch nicht besonders. In meinem Tiefkühlfach stehen dafür 4 Becher von Ice Date, neben den Sorten für meinen Mann
Kann ich sehr empfehlen, schmeckt lecker und ist gesund.
Eis mit oder ohne Sahne?
Ice Date,
Oh das kenne ich gar nicht, gibt es das nur Online zu bestellen? Oder in gängigen Bio-Märkten?
Eis mit oder ohne Sahne?
Zu Hause - ohne
Unterwegs kommt es drauf an, aber Sahne am Eiswagen schmeckt schon ganz lecker und gerade dort wo es im Kontakt zum Eis steht und selbst anfriert!
Bei Hitze: Warm- oder Kaltgetränk?
Exkurs
Oh das kenne ich gar nicht, gibt es das nur Online zu bestellen? Oder in gängigen Bio-Märkten?
Ich habe es online bestellt. Vor zwei Jahren hatte ich Swaytis, dann haben sie nicht mehr an Privatkunden geliefert, IceDate ist wohl auch bei Denn's und in einigen Bioläden. "Mein" Bioladen konzentriert sich aber auf Bio- und Vegan-Sorten und nicht auf zuckerfrei (obwohl IceDate sowohl vegan als auch zuckerfrei ist).
Ab und an ein Kaltgetränk, bevorzugt aber lauwarmen Zitronenmelissen- oder Zitronenverbenetee, ggf. ergänzt um eine lauwarme bis kalte Dusche.
Spearmint oder Nanaminze?
Spearmint
Kaugummi oder lieber Bonbon ?
Werbung