bei kindern finde ich es doof wegen früher betonung der wichtigkeit des aussehens und auch wegen sport. ich würde es höchstens ab 14 empfehlen.
kinder schick anziehen oder nicht?
bei kindern finde ich es doof wegen früher betonung der wichtigkeit des aussehens und auch wegen sport. ich würde es höchstens ab 14 empfehlen.
kinder schick anziehen oder nicht?
Bei besonderen Gelegenheiten ja.
Im Alltag nein.
Was magst du lieber Kaffee oder Tee?
Kaffee! Auf Tee kann ich verzichten, ohne Kaffee überlebe ich keinen Tag.
Falls es doch mal Tee ist: "Richtiger" Tee (Grün, schwarz, ...) oder Kräuter/Roibos?
Kamille
Nah- oder Fernreise?
Nahreise, alles was mit Bahn und Fahrrad erreicht werden kann, ist mir am liebsten.
eBook oder Print?
Radio oder Podcast ?
radio.
ein moderator oder zwei?
Ein Moderator oder eine Moderatorin. Da könnte man z.B. viele GEZ-Gebühren einsparen...
Dokus mit Musikuntermalung oder lieber ganz ohne?
Trägst du deinen Ehering lieber links oder rechts?
Was soll die Frage? Das ist doch geregelt wie die Schleife am Dirndl. Der Verlobungsring gehört an die linke und der Ehering an die rechte Hand.
Und ja pepe, die Armbanduhr trage ich als Linkshänder tatsächlich rechts, weil ich sonst mit dem Armband am linken Handgelenk beim Schreiben etc. überall dran hängengeblieben bin.
Dokus mit Musikuntermalung oder lieber ganz ohne?
Lieber ohne, ich mag kein Methodenfeuerwerk, der Inhalt zählt.
Lieber Dokus im Fernsehen gucken oder selber an die Orte (mit Geschichte) reisen?
Das ist doch geregelt wie die Schleife am Dirndl. Der Verlobungsring gehört an die linke und der Ehering an die rechte Hand.
Und das hält dich jetzt ab von "den Ring tragen, wo man will" ???
Willkommen im 21. Jahrhundert...
Der Verlobungsring gehört an die linke und der Ehering an die rechte Hand.
Nix ist geregelt, wir tragen unseren seit dem ersten Tag links. Links kommt "von Herzen".
Und das hält dich jetzt ab von "den Ring tragen, wo man will" ???
Willkommen im 21. Jahrhundert...
Ganz genau! Es gibt Traditionen, die kein Mensch braucht.
Nix ist geregelt, wir tragen unseren seit dem ersten Tag links. Links kommt "von Herzen".
Wir auch.
Das hat vor allem praktische Gründe, man bleibt als Rechtshänder bei einem Ring rechts beim Arbeiten dauernd daran hängen.
Da es keine aktuelle Frage mehr gibt, oder?
Haare lieber Kurz oder lang getragen?
Werbung