In der Stadt wohnen und am Wochenende ins Grüne
lieber Osterferien oder Weihnachtsferien ?
In der Stadt wohnen und am Wochenende ins Grüne
lieber Osterferien oder Weihnachtsferien ?
Osterferien!
Denn dann weiß ich, daß ich den längsten Arbeitseinsatz, die Zeit zwischen Weihnachten und Ostern ist bei uns in NRW mit Abstand die längste Schulperiode ohne Ferienunterbrechung, hinter mir habe.
Cabrio oder Motorrad?
Beides noch nicht selbst gefahren, aber Motorrad klingt spaßiger. Im Cabrio nervt doch bestimmt der Wind...
Spiegelei oder Rührei?
Rührei mit Petersilie
Pilsener oder Radler?
[Wind ist beim Motorradfahren nie ein Problem...]
Eulenspiegelei
---
Mist - zu spät.
Pils!
Glückliche Hühner oder "egal"?
Glücklich, will mein Karma rein halten
Karma oder Gott?
Gott
Osterferien - zu Hause bleiben oder verreisen ?
Verreisen stand mal kurzzeitig im Raum, aber wir sind lieber zu Hause geblieben. Nächstes Jahr vielleicht wieder.
Also Verreisen in den Osterferien finde ich schon schön, aber nicht zu lang, nur ein paar Tage. Ich könnte nicht die ganzen Ferien wegfahren und dann zurückkommen und sofort geht die Schule wieder los...
Falls Verreisen: Kurztrip oder längerer Urlaub in den Osterferien?
Kurztrip, dann viel Zeit zuhause, um Garten/Terrasse bei hoffentlich sonnigem Wetter zu genießen und zur Ruhe zu kommen, ehe in den letzten Tagen Korrekturen und Vorbereitungen anstehen.
Ostern: Kleinster Familienkreis (Kernfamilie) oder Großfamilie/großes Treffen im Freundeskreis?
Kernfamilie
Avocadokern einpflanzen oder wegwerfen?
Wegwerfen (wobei wir sehr selten Avocados essen, da wir die beide nicht sonderlich mögen).
Zu Ostern selber kochen oder lieber bekochen lassen?
selber kochen
Eier selbst färben oder gefärbt kaufen?
Eier selbst färben
Krokus oder Tulpen?
Tulpen natürlich
früh aufstehen oder lange ausschlafen
Lange ausschlafen (wenn ich denn lange schlafen kann, ich leide schon an beginnender seniler Bettflucht und wache mit dem ersten Tageslicht auf).
Frühstück süß oder herzhaft?
muy, muy süß!
Ferienwohnung oder Hotel?
Hotel mit all inclusive, MIT Zimmer service, sich mal richtig verwöhnen lassen
Berge oder Strand ?
Strand
Sonnenliege oder Strandkorb?
Sonnenliege
Osterhase oder Christkind ?
Werbung