Zimtsterne (ich bekomme Hunger...)
Barfuß oder Sandalen am Strand?
Zimtsterne (ich bekomme Hunger...)
Barfuß oder Sandalen am Strand?
Sandalen (oder Flip Flops oder Badeschuhe) - wenn der Sand allerdings sehr "fluffig" ist und wenig Müll, Steine, Muscheln 'rumliegen: gerne auch barfuß
Strandkorb oder Strandtuch/-matte?
Strandkorb
Tiramisu oder Eiskaffee?
Natürlich beides!
Wenn ich mich wirklich entscheiden muss: Eiskaffee.
Eis im Becher oder in der Waffel?
Waffel, ist immerhin kein Plastik
Ameisen oder Fliegen im Haus?
Igitt, weder noch! Ameisen hatten wir hier zum Glück noch nie im Haus (nur früher in meinem Elternhaus mal); gegen Fliegen haben wir überall Insektenschutzgitter angebracht.
Bist du eher Typ "Gepard" oder Typ "Schnecke"?
Schnecke
Dinge sofort erledigen oder auf sich laaaaaaaaaaange Zeit lassen ..
sofort
Apfel oder Birne?
Apfel
Kirsche oder Kiwi ?
Kirsche
gut organisiert oder gern gelebtes Chaos?
Organisiertes Chaos.
Mit genug zeitlichem Puffer oder auf den letzten Drücker?
Ein Mix aus beiden Varianten. Ich bemühe mich aber eines Besseren, nämlich des Ersteren
Notlüge und raus aus dem Schneider oder Wahrheit und Streit?
Wahrheit und Streit
Schokolade oder Chips ?
Hätte ich Babys wären sprechende Babys bestimmt saucool, um einfach auf Anhieb zu wissen und zu verstehen, was sie gerade brauchen, statt "trial and error" zu spielen, bis man sich in die diversen Arten zu Weinen eingehört hat im Laufe der Zeit. So wäre ein sprechendes Haustier für mich ganz wunderbar. Ich bilde mir zwar ein, auch so recht erfolgreich mit meinem Hund zu kommunizieren, wüsste aber wirklich sehr gerne, wie unsere Tiere uns oder auch die Welt sehen. Auch bei Tieren fände ich es nebenbei in manchem Fällen sehr hilfreich, wenn sie ihre Bedürfnisse einfach so artikulieren könnten, dass wir Menschen sie verstehen MÜSSEN. Das könnte manches Tierleid lindern oder gar verhindern (meine letzte Hündin hätte mir so schon eher sagen können, dass es dieses Mal nicht ihre übliche kleine Infektion war, sondern ein echter Notfall und die Not-OP rechtzeitig kommen können).
Bin am Heulen, gebe also nochmal genau so weiter.
sprechende Babys
Lasagne oder Pizza?
Pizza, aber ohne Käse.
Wohnwagen oder Wohnmobil?
Weder noch
Sommerbett und Winterbett oder immer das gleiche?
Immer das gleiche (synthetisch, weil ich gegen Federn allergisch bin).
Skiurlaub oder Badeurlaub?
Badeurlaub
Ostsee oder Nordsee?
Werbung